Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

mal schauen ......im Moment sind Spur und Sturz noch nicht eingestellt und die Reifen stehen etwas nach außen ......mal schauen ...dann das beste hoffen ...das Schlimmst ist ...wenn ich eben doch die GTI Verbreiterungen montieren muss ...gibt schlimmeres :-))

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0236.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,5 KB
ID: 1587757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0237.jpg
Größe: 57,1 KB
ID: 1587758Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0238.jpg
Größe: 79,1 KB
ID: 1587759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0239.jpg
Größe: 87,1 KB
ID: 1587760

ein paar neue bilder

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
        ... das Schlimmst ist ...wenn ich eben doch die GTI Verbreiterungen montieren muss ...
        das siehst du, wenn die Vorderachse korrekt eingestellt ist.
        Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Kann mich ja auch doof stellen ...hab bei mir ja Felgen in 7X15 ET 28 eingetragen ...vielleicht merkts ja keiner :-=)))

Kommentar

• Heute sind die schwarzen Seitenblinker gekommen, gleich drangebaut...morgen gehts zum Spur einstellen und der Sportendtopf wird montiert

soll ich ...soll ich nicht ?? ist schon ne Menge Geld

http://cgi.ebay.de/Frontgrill-Golf-1...c#ht_894wt_907
            Zuletzt geändert von thyssen2k; 16.06.2011, 19:02. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

überlege es dir gut, welche linie du fahren willst. willst du am ende eher klassisch, also viel chrom oder mehr sportlich mit rote akzente? *G*
              wen sportlich, dann wäre das schon eine option, ist ja schließlich neu (wobei ich die auch billiger die tage gesehen habe)
              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Oha Der GTI Grill findet immer mehr Freunde Sieht an einem dunklen Cabrio auch super aus

Kommentar

• Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                  überlege es dir gut, welche linie du fahren willst. willst du am ende eher klassisch, also viel chrom oder mehr sportlich mit rote akzente? *G*
                  wen sportlich, dann wäre das schon eine option, ist ja schließlich neu (wobei ich die auch billiger die tage gesehen habe)
                  Wo gabs die billiger ?????

Ich denke mit etwas rot ist super .........das rot wird dann mit der Innenausstattung dezent weiter geführt .......möchte entweder die Sportline Sitze oder die aus dem 3er Golf GTI Edition...sind ja optisch fast gleich
                  Zuletzt geändert von thyssen2k; 16.06.2011, 19:53. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
                    Wo gabs die billiger ?????

Ich denke mit etwas rot ist super .........das rot wird dann mit der Innenausstattung dezent weiter geführt .......möchte entweder die Sportline Sitze oder die aus dem 3er Golf GTI Edition...sind ja optisch fast gleich
                    ecken neu 39€
                    mittelteil neu 35€
                    rote leisten 89€ bis 120€ alles gesehen...
                    vw zeichen ein paar €s
                    alles in der bucht... ich hab da rum gestöbert und alles mögliche gesehen, viel gutes, viel schlechtes... so viele verschiedene verkäufer... einfach die augen aufhalten...
                    muß nicht alles so teuer sein.

und fragst du dich auch vielleicht wieso ich gestöbert habe, nunja, ich habe meine grills zusammen gesucht. eine grill ecke ist mir letztes jahr vom dachboden in die wohnung gefallen und kaputt gegangen, das wusste ich noch, hatte ja auch ersatz, nur die heile andere seite fehlt mir im moment. ka wo die ist. deswegen schaute ich was die teile kosten und ich muß sagen, ich habe schlimmeres erwartet.

€dit
                    also hast du dich entschieden... hört sich so zu mindestens an

tue mir bitte einen gefallen... benutze bitte die EDITIERFunktion hier im Forum, so langsam fehlt mir die Lust euch allen hinterher zu räumen und die ganzen minutlichen auf seine eigenen posts geantwortete posts zusammenzuführen! - danke - Tante Editierliese wird sich freuen.
                    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Gerne.....wenn ich der Tante damit helfen kann :-)) ich denke unter 150 - 160 Euro wird da nix zu machen sein ........bin da gerade an ein paar GTI Sitzen dran ......dürfte machbar sein , die anzupassen ...solangsam werd ich warm .-))

Hab hier noch was gefunden...da sind die Ecken günstig ..aber ob die was taugen ...keine Ahnung

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...F8iLswbP19XnDw

Kommentar

Andreas ist im Kaufrausch Das kann ja was werden lach

Kommentar

Tja Stratiii dir gehts grade wie mir..... Bin auch am Überlegen wegen der Leisten..... Alten Grill hab ich als VW Motorsport ohne Emblem mit Doppelscheinwerfern und Einzelscheinwerfer org. zur Auswahl. Mal sehen welcher es wird..... Dafür is mein Spoiler heute angekommen und schon drauf ;-)
                          Angehängte Dateien
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

ich sag ja, wenn man gescheit sucht, findet man auch günstig ^^
                            wie das Thema ATS zB
                            Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Manchmal hilft einfach auch nur.... Augen zu und durch. Man will ja auch mal fertig werden. Also klick und kaufen. Gewisse Teile haben einfach ihren (stolzen)Preis
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

ach Andreas... gucke mal hier: http://atm-autoteile.de/index.php
                                3€ / Ecke *G*
                                mal sehen ob der die für das geld liefert *hrhr
                                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X