AW: Alle guten Dinge sind 3... '91er Sportline Umbau
Wenn ich das jetz hier sage werd ich wieder gesteinigt :-P
Hab im Herbst aufm Schrotplatz nach 15" Winteralus schauen wollen, und hab mal ne Leiter an n Regal gelegt wo viele Alus drauf lagen.
Hoch gestiegen und vor was steh ich da??! 7 x 16" Telefonies im übelst schäbigen Zustand... kurzerhand die Alis vom Schrott belabert und auf 80€ gehandelt.
Dann mein Onkel zurate gezogen und die Strahlen lassen. Hier um die Ecke is ne Behinderten Werkstatt die Pulverbeschichten. Für kleines Geld ;)
Die Räder noch von ihren derben Macken und Katscher befreit nochmal strahlen lassen und dahin gebracht. 4 Tage und 100€ später waren se schwarz matt ^^
Die Deckel (Schnapper auf eBay 35€) inkl.
Also Lowbudget Projekt seltene 16" Zoll TelefonRäder erfolgreich abgeschlossen... ;)
Tip bei schwarzen Rädern und silbernen Schrauben :
Original Volkswagen Schrauben Käppchen knapp 7€ beim Freundlichen
C2 fahren jetzt in Hannover bei nem Mädel ausm Forum aufm Cab...
Naja hab alles Chrom vom Auto verbannt soweit machbar. Hab sogar hinten im Kofferraum Schloss den Stopfen vom Smart fourTwo drin, der normal in der Tür bei denen ist. GTI Style halt wa Tom ^^
Natürlich gehört generell kein Chrom an nem Sportline, da hast du schon recht ;) Aber da mir am GTI-Grill das schwarze VW-Zeichen nicht so gefiel, hab ich eins in Chrom dran gemacht..passt auch in Verbindung mit den schwarzen C2's die eine Glanzkante haben und den Chromkappen sowie das Schloss und die Schrift am Kofferraum.. Ist halt recht dezent gehalten..Der Großteil am Auto bleibt natürlich schwarz-rot :cooljump:
Kommentar