jo tüv und asu ist abgeschlossen nun folgt das hübsch machen ;) achso ist er ja schon hehe
aber risen dank an steffen und rabit für die unterstützung :P
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Laut Webbbgs §5 behalten :baeh:
so mal ein erstes foto von dem fast fertigen cl haube bekommt er noch ne andere und die stosstange muss auch noch zum lacker aber sonst isser soweit fertig
Na endlich,
hoffentlich mit Wi-Rädern, man hat ja letztens gesehen, was ohne so passieren kann.
Svenni, allzeit gute Fahrt und ne handbreit Sprit im Tank.
Grüße Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Ja nun sind paar Tage vergangen seid damals und ja er bringt mich immer noch zuverlässig von a nach b bereue den auf bau überhaupt nicht und hab vieeeelll freude dran ^^
hallo sven... jaaa ne schoene freizeit hast du dir angeschaffen... es macht auch spass, es erinnerti mich als ich meinen hingherichtet habe. bruachte viel gedult und zeit. das einzige das nicht fehlt sind familie die es immer besser wissen. und das was nie fehlen darf ist das beer. aber wenigstens wenn du es fertig has kannst du stolz sein. die classic line giebt es so wenig herrum. einen kleinen tip... ersetz die motor wellen dichtungen auf beide siten wenn du den motor so laest. gruss fab
ja hatten ihm ja seierzeit teil überholt den netten 2h des wegen belohnt er mich schon mit leistung und habe nicht mal nen cip drinne ....
hir und da ist immer was zu tuhn dranne alte autos ebend ABER er hat mich noch nie im stich gelassen das spricht für steffens und meine arbeit ;)
Kommentar