AW: Projekt "Erdbeerkörbchen" Update 6/2012: Umbau auf Classic Line
Hallo, ist bei diesen Bilder schon das "H&R Cup Kit Comfort 25-40mm Sportfahrwerk" verbaut? Diese Tieferlegung sieht echt super aus!!! Ein gewisser Federkomfort soll ja bei dem Fahrwerk auch noch gegeben sein oder?
Ich starte auch eben mein erstes Winterprojekt...in Weiß.
Beige Innenausstattung hatte ich immer im Kopf jedoch keine
geeignete Vorlage gefunden.
Sieht wirklich gut aus ... sowas ist immer Geschmacksache.
Mir gefällts !
Nur noch eine Frage.... Originallack?
Wo hast du das Verdech her?
@Pezibär155: Danke, ja mir gings genauso. Die originale beige Classic-line-Lederausstattung war schon immer mein größtes Ziel für das ich dann auch fast 1500km in Kauf genommen hab (Strecke Wien-Berlin-Wien). Die ist nämlich bei uns so gut wie nirgends zu bekommen, glaub mir, war 2 Jahre lang auf der Suche...
Zum Lack, Auto wurde 2007 neu lackiert, laut Vorbesitzer sogar bei VW selbst...
Viel Spaß bei deinem Projekt! Wenn du Lust hast und dein Projekt mal auf einer Ausfahrt probefahren möchtest, gib bescheid, die nächste Steiermarkausfahrt kommt bestimmt! ;-)
@Gifhornergolfer: Felgensterne wurden mit gewöhnlichen Nassschleifpapier (stärke 400-600) geschliffen und mit Felgenlack lackiert, die Schrauben mit Hilfe der Bohrmaschine und Drahtbürstenaufsatz entlackt und sie Felgenschüsseln waren gute Gebrauchte und konnten deshalb so bleiben wie sie waren...Aja und anschließend mit Sikaflex Dichtmittel alles wieder überkreuz verschraubt...
Kommentar