Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prodat´s rotes Cabby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Prodat´s rotes Cabby ...Endspurt!!

toller Bericht!

Hast du auch ein paar Bilder vom Cabrio wie es diese Saison gefahren ist?
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Klar hab ich Bilder ,muss ich mal suchen...

Kommentar

Fotos ;)
        sigpic

Kommentar

So hab leider doch keine Bilder, allerdings habe ich nix an der Außenoptik geändert. Schöne Bilder sind auf der zweiten seite.

Hat schon jemand in.Pro Fensterheber verbaut??

Kommentar

• AW: Prodat´s rotes Cabby

Wolte mich auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort melden und ein paar Bilder posten.

Letzten Winter gab es neue Türen ohne Rost und eine komplette originale schware Lederausstattung aus dem Classic Cabrio. Zum Schluss gab es noch schwarze Blinker und schwarze orig. Rückleuchten.

Der Golf lief die komplette Saison ohne Probleme und hat weiter 10.000km abgespult.

Ein paar Teile sind auch neu gekommen. Unter anderem neue Benzinpumpe, Tankrohr, LLM und Benzinfilter. Endlich kann ich wieder den Tank komplett voll machen und man bekommt keine Kopfschmerzen mehr vom Benzinpumpen gesumme ;-)

Außerdem hatte ich seit langer Zeit das Gefühl das der Ladedruck sehr schnell stark abfällt. Daraufhin habe ich viele Teile gewechselt und wie immer war es das letzte was ich kontrolliert hatte. Ich hatte am Anfang des Umbaus alle Ladeluftschläuche mit diesen breiten HD Schellen verbaut. Mit der Zeit habe ich diese gegen die schmalen normalen ausgetauscht, bis auf eine am Turboausgang. Diese hat nicht richtig abgedichtet, weil sie sich durch die Breite nicht richtig an den Schlauch angelegt hat.

Nun ist alles dicht und der Golf rennt wie nie zuvor. Ich hatte diese Schelle auch schon bei der Abstimmung verbaut und gehe davon aus, das diese an dem Tag auch schon undicht war.

Overboost liegt nun bei 1,3-1,4bar und der Druck fällt bis 6000 U/min auf 0,9bar ab. Das sollte soweit in Ordnung sein.

Nun noch ein paar Bilder von dieser Saison.

Die Tage mehr zu den Dingen die im Winter passieren...

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X