Diese Woche ging es mal weiter--> Auto aufbocken, Felgen runter und angefangen den Motor auszubauen!
Hier mal ein paar Bilder...
Und hier habe ich noch etwas festgestllt was ich komsich finde. Aus der Kurbelgehäuseentlüftung kommt recht viel Öl...
...und wird vom Turbo angesaugt und in die Ladeluftleitung gesaugt.
Ist die Menge normal beim 1.8T??
Der Postbote hat auch 2 mal geklingelt. Einmal Abgastemperatur und Ladedruck von Auber Instruments und einen K03 High-Flow Krümmer für nen sehr schmalen Taler :-) . Mal gucken ob der hält, aber bei einem Kurs von 10€ konnte ich nicht nein sagen :-)
ja die brauchen halt das gewisse an zubehör und sollten noch eine steuerung haben, dann zeigt er dir die parameter an bzw an welcher stelle und da bohrst du sachte rein und so spielt man dann rum...
eigendlich müsste ja eine vw kupplung reichen, auser du fährst ziemlich viel auf kupplung...für den normalen zügigen straßen gebrauch sollte die schon noch ausreichen
Ne eigentlich fahre ich nich viel auf Kupplung, halt normal im Straßenverkehr, aber es geht darum das die Kupplung wegen dem erhöhten drehmoment nicht durchrutscht. Der soll ja mit nem neuen Lader so 320-350NM haben. Das sind nochmal gut 100nm mehr als jetzt vorhanden sind.
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