AW: Prodat´s rotes Cabby ---> 1,8T
Gestern ging es mit der Elektrik weiter. Erstmal einen vernüftigen Kabelplan erstellt. Komsicherweise stellte sich beim durchmessen des Kabelbaums hinterher heraus, das Audi wohl ein paar Belegungen geändert hat. Aber alles halb so wild.
Zuerst einmal, die neuen Kabelbüme einziehen...
Nach ein wenig löten und einkürzen sah es hcon viel ordentlicher aus.
Nur noch ca. 5 Kabel anklemmen und der erste Start kann beginnen.
Damit das MFA vom Cabby auch funzt, wurde noch der Öltemperatursensor vom 2H Motor übernommen. Der passt P&P.
Schönen Gruß aus dem verschneiten Sauerland...
Gestern ging es mit der Elektrik weiter. Erstmal einen vernüftigen Kabelplan erstellt. Komsicherweise stellte sich beim durchmessen des Kabelbaums hinterher heraus, das Audi wohl ein paar Belegungen geändert hat. Aber alles halb so wild.
Zuerst einmal, die neuen Kabelbüme einziehen...
Nach ein wenig löten und einkürzen sah es hcon viel ordentlicher aus.
Nur noch ca. 5 Kabel anklemmen und der erste Start kann beginnen.
Damit das MFA vom Cabby auch funzt, wurde noch der Öltemperatursensor vom 2H Motor übernommen. Der passt P&P.
Schönen Gruß aus dem verschneiten Sauerland...
Kommentar