Nachdem ich die Keskin Felgen gegen eingetragene Steffan Cup getauscht hab und dadurch nun ein Satz Felgen zum Weglegen hab kann ich über Winter meine polierten Steffan Cup verkaufen und mich um mein Porsche Projekt 2011 widmen!
Also auf lager hab ich schon mal:
6+8x16 Porsche C2
Probe montiert mit 25er Adapter von H&R
Die Felgen sind zum Glück mit ALU Deckeln und Front Poliert
Momentane Reifengröße VA 195/45R16 HA 215/45R16
Über Winter werden die Felgen hochglanzverdichtet und es werden 195/40R16 rundum montiert!
Leider hab ich nur Handybilder - meine Cam ist geschrottet! Auf eure Meinungen bin ich trotzdem mal gespannt!
Besonders sind dier hier im Forum echt nicht mehr - ich mag sie aber
Wie gesagt Nur dir alleine müssen die gefallen
Mir persönlich, neben BBS RS und BBS RM, zu häufig auf den Cabrios zu finden Aber so bleiben meine BBS RS II in 5 Loch schön selten auf einem Cabrio :baeh:
Wenn die verdichtet sind machen die sich bestimmt gut und wenn andere Reifen drauf sind.
Was heisst denn Porsche Projekt? Willst du noch andere Sachen machen?
16" sehen echt geil aus auf dem Cab! :zustimm:
Aber wieso hast Du Dich für die C2 entschieden?
Ich persönlich finde Gullideckel oder Wintercult um einiges besser!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Nicht das Dein Cabrio irgendwann so aussieht, wie das Zocker-Cabrio (Karten & C2 hast Du ja schon)
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie sie hochglanzverdichtet aussehen! Wo lässt Du das machen?
Ich hab mich für die C2 entscheiden da ich Sie relativ günstig mit Adapern angeboten bekommen hab. Ich finde sie passend zum Cabrio da sie den originalen Le Castellet felgen nahe kommen. OEM - Style
Also erstmal Reifen ab!
Hab die Felgen dann letzten Montag weggebracht zum Verdichter meines Vertrauens - und konnte gestern schon das GLÄNZENDE ERGEBNIS abholen!
AW: Glanz für PORSCHE C2! Vom Verdichten abgeholt!
So update 2011:
Ich hab 195/40R16 Toyo Reifen aufgezogen
Das ganze heute dann mit 25mm H&R Adapter rundum montiert
Hab den Golf eingestaubt rausgeholt und ohne Gewinde zu verstellen montiert. Zu meiner Überraschung passt das soweit. Werd wenn Zeit ist vll sogar mal mit 30er Adaptern an der HA herumspielen.
Fürs Eintragen werd ich den Golf eh wohl noch höher schrauben müsse. Mal gucken wann ich das alle auf die Reihe bekomme hab eigentlich im mom gar keine Zeit fürs Auto.
Kommentar