Soo ich hab heute mal die Türverkleidungen und die Vordersitze montiert Ich find das Lenkrad passt ganz Stimmig zum Gesamtkonzept
Da ich gestern mal nen bischen bei Twilight2K im Carport geschnüffelt hab hab ich mich heute an meinem Kofferaum gewagt!
In der Reserveradmulde Sitzt jetzt ein Hifonics Zeus ZS 12 - Freeairsub der extra empfohlen wird für die Mulden. Desweiteren hab ich alles Verkleidet und bezogen! Der Verstärker kommt später auf die Rückseite zur Rücksitzbank hin versteckt.
Jetzt nicht meckern ist noch nix gesaugt bzw. angeschlossen!
Sehr schön gemacht, den würde ich mir gerne mal in Natura ansehen. Ab 01.04. ist ja wieder Saison, vielleicht kann man dann mal am WE vorbeigucken und sich kennenlernen. Mein Schwager fährt auch ein 1er Cabby, steht allerdings schon längere Zeit - eigentlich schade, weil er das auch sehr hübsch gemacht hat. Würde auch sicher gut hier rein passen, der hat aber leider kein Internet.
Nee Quatsch!
Dafür das Du zwei linke Hände hast, haste das gut hinbekommen!
Und so viele Möglichkeiten gibt es ja beim Cabby eh nicht!
Meiner wird aber noch bisschen abgeändert!
Frontscheibe ist drin! Boah das war nen Akt - jedenfalls muss jetzt der Scheibenrahmen bei Gelegenhheit nachlackiert werden. Lange Geschichte....
A-Säulen Verkleidung von der Golf 1 Limo ist auch dran.
Fahrwerk ist auch eingestellt inkl dezenter Spurplatte rundum
Abgasanlage ist komplett überholt inkl. Kat (dank an Twilight2K)
Abgasuntersuchung heute ohne Probleme bestanden
Achsvermessung wurd gemacht......
Es hat allerdings heute soooo lange gedauert das der TÜV direkt keien Zeit mehr hatte für die HU und Eintragungen - und die GTÜ durfte es nicht da § ?? nur direkt vom Tüv abgenommen werden darf.
Gewaschen ist er immernoch nicht da heute echt Sauwetter war.... aber hier ma nen paar aktuelle PIC´S
Glückwunsch auch von uns!
Wir hatten gar nicht mitbekommen, das Du auch einen Pokal bekommen hast (Mikro ist ja kurzzeitig ausgefallen)!
Hast Du Dir echt verdient!
Konnten uns heute Dein Cab ja mal live ansehen!
Danke auch noch für den Tip mit dem Stellmotor!
Kannst Du mir das Pokalbild, auf dem eure Autos von der Seite drauf sind, in originaler Größe zukommen lassen? Kann ich dann in die Homepage einarbeiten!
Ausserdem brauchen wir noch Bilder von Karsten seinem TT!
Kommentar