Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabby *.*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Cabby *.*

christian du wolltest mich doch abholen.... boooooooooaaaahhhh... Steinbild und Esterwegen sind aber irgendwie nicht auf einem weg... tzzzzzz
    ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Ach das passt schon kann ja früh genug losfahren,damit ich euch alle mit nach bremen kriege*lol*
      @Babs Habe gesehen das du dich noch nicht eingetragen hast für Bremen, also werde ich dich dort jetzt eintragen und dann um 09.30uhr sonntag bei dir sein unm dich abzuholen......
      sigpic

Kommentar

christian du weißt doch ich bin eher spontan....heute ist Montag...da weiß ich doch noch nicht ob ich Sonntag nach Bremen möchte...ausserdem komme ich heute vom Rennen....und bin schon ganz schön viele km gefahren vll habe ich am So keine lust wieder zu fahren.....
        aber wenn bist du der erste der es erfahren wird =)

Kommentar

was würdet ihr eigentlich von nem Käfer projekt halten?!^^
          hat jemand erfahrungen oder so?!bin auf den geschmack gekommen
          hey ho lets go =)

Kommentar

das ist das nächste was ich anfangen will...im winter soll das cabrio fertig werden....und wenn ich dann endlich ne eigene Halle habe kommt nen Käfer oder nen T1....
            da kann ich mich noch nicht entscheiden...
            aber nen rotes Käfer Cab boaahh *toll*

Kommentar

hehe ja nen käfer cab muss rocken^^ naja ich tausch demnächst vllt erstmal mein winter golf 3 gegen nen golf 3 gti^^
              hey ho lets go =)

Kommentar

Hey, ich hoffe die Tour hat die heute Spaß gemacht und man sieht dich jetzt vll öfters! Dein Cab ist ja ganz schick geworden.... hier noch ein Bild von Heute!

Gruß Markus
                Angehängte Dateien

Kommentar

beweis pic das ich auch dar war ;) ja war klasse freu mich aufs nächstes mal ;)
                  hey ho lets go =)

Kommentar

Hey leute hab lange nix mehr von mir hören lassen =) bin nun stolzer besitzer einer Beigen Innenausstattung =) (Sitze+Türpappen) jetzt habe ich die möglichkeit nen Beigen Teppich zu bekommen ... was haltet ihr davon?! ist dann nachher zuviel beige?! oder rockt das eurer meinung nach?!

danke schonmal für eure zahlreichen antworten =)

see yah!
                    hey ho lets go =)

Kommentar

Hey,
                      schön das du nu im Club der beigen Innenausstattungen bist! Ist die Ausstattung denn original vom Classicline? Weil da passt der beige Teppich original zu! Meine Innenausstattung ist um einiges heller - ich hab nen schwarzen teppich verbaut zum Kontrast! Ist auch um einiges Pflegeleichter!

Kommentar

ist ne gute gebrauchte vo k-maiac oder so =) ;) ^^ und ich lass den schwarzen uch =) wird mir sonst zu viel globsch =)

jetzt will ich aber im cockpit ma was ändern =)^^.... brauch was zutun =)^^
                        hey ho lets go =)

Kommentar

Dann zeig uns mal ein paar schöne pics von deiner neuen Ausstattung
                          sigpic

Kommentar

Hehe das kann noch dauert hab noch nicht die zeit gefunden das eben umzubauen =)...^^ kommt aber noch versptochen;)

könnt ihr mir vllt. tipps und trick zum umbau von einem Golf 4 Armaturenbrett, Golf 6 GTI Lenkrad, Golf 6 GTI Schaltknauf und Golf 3/4/5 Handbremshebel geben?! wäre nettig
                            hey ho lets go =)

Kommentar

Zitat von Golf1Cabrio1990 Beitrag anzeigen
                              Hehe das kann noch dauert hab noch nicht die zeit gefunden das eben umzubauen =)...^^ kommt aber noch versptochen;)

könnt ihr mir vllt. tipps und trick zum umbau von einem Golf 4 Armaturenbrett, Golf 6 GTI Lenkrad, Golf 6 GTI Schaltknauf und Golf 3/4/5 Handbremshebel geben?! wäre nettig
                              Ich kann dir nur was zum Golf 6 Lenkrad sagen, ich habe das je verbaut. Du mußt dir einen Adapter drehen lassen, der ans Lenkrad geschraubt wird und der originale Schleifring drin fest sitz.

Ohne diese Schleifringaufnahme wird es schwer wegen der Hupe und du hast zwischen Lenkrad und Hebelwerk ca 23 mm Luft.

Kommentar

hast du die möglichkeit nochsoeinen Adapter zu bauen oder ne genauere anweisung?! =) wäre echt nettig =)

haben deine "knöpfe" auch irgendwelche funktionen oder sind die nur"show"?!

mit armaturenbretter hast du keine erfahrungen?!

muss man alles eintragen lassen wenn man das umgebaut hat?!

danke schonmal=)

mfg
                                hey ho lets go =)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X