Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabby *.*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Cabby *.*

finds geil, die farbe ist hammer und das endrohr find ich sehr stimmig dazu. Felgen passen alles in allem ein sehr stimmiges Konzept.
    Einzige was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist der Grill + Doppelscheinwerfer.

Die Scheinis beissen sich ein bisschen mit dem Chromgrill, sieht bisschen "too much" aus, ist aber geschmackssache. Ich glaub normale würden sich besser machen.

Sonst find ichs echt top! :zustimm:

mfg
    Ferienwohnungen Maks und Kris
    http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
    Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Es geht vorran... danke das du kein ORANGE genommen hast! Die Farbe gefällt mir ist das die vom Genesis? Ich persönlich steh ja nicht auf Klarglas.... aber wenn jeder den gleichen Geschmach hätte....

Viel Spaß hoffe wir sehen uns demnächst mal LIVE auf ner Tour

Kommentar

So hier nochn paar bilder^^ bin so mim cabrio fahrn beschäftigt das ich keene zeit hab bilder online zustellen

habt ihr auch WM artikel am cabrio?!^^

Was haltet ihr von meinem vorhaben nen VW Käfer am bestens nen Mexikanischen als nächstes Projekt^^

See Yah

PS: hoffe bilder gefallen^^
        Angehängte Dateien
        hey ho lets go =)

Kommentar

Hey sorry mein PC war defekt...^^ nun die letzten bilder aber schreiben tut ja eh keine rhier ausser ich selbst o.O.... :( ^^ naja wayne!!

viel spass
          Angehängte Dateien
          hey ho lets go =)

Kommentar

Naja. Wir sind halt alle Bildergeil.
            Mach dir nix draus. bei mir ist auch Totentanz was Kommentare angeht.

Klasse Bilder. hilft mir bestimmt bei menem Verdeck.
            und die Farbe ist echt hammer

Kommentar

hm...jo danke ^^

wennd e hilfe brauchst einfach melden^^ aber stell dir das nit zuleicht vor ^^
              hey ho lets go =)

Kommentar

ist bei mir noch etwas hin. wird kein Kinderspiel, das weiß ich. Ich nehm mir halt etwas mehr zeit.

Wo hast die Teile für das Verdeck denn her und was hat der Spaß gekostet?

Kommentar

komplette verdeck 600 € also aussenhaut,polster,polsterhaut udn himmel.kleber und nieten ^^
                  hey ho lets go =)

Kommentar

Hey,
                    echt schick geworden!! Was machst du denn am Sonntag? Komm doch mit nach Bremen zur Tour will das Cab gern mal live sehen und den Fahrer dahinter mal kennenlernen

Kommentar

hrhr klingt nach nem date ^^ jetzt sonntag?!wann und wo?!^^

hab da nur gerade folgendes problem :

also ich fahr heute morgen schön gemütlich durch die gegend mit licht an^^ dann aufeinmal plumst die drehzahlnadel einfach nach unten(motor lief normal weiter während der fahr) dann 1-2 sec. später viel dann nochd as display von der MFA aus o.O ich dachte was nu los^^ und dnan ging aufeinmal meine hübsche fernlicht lampe an o.O ich ohah okay solange der noch fährt scheint alles supper ich dann unter ner brücke durch musste ich feststellen das die leuchte für den tacho auch nicht mehr geht hab dann an dem regler rumgedreht wegen helligkeit einstellen plötzlich zuckte die drehzahlmessernadel einstück hoch und plummste dnan wieder runter zeitgleich leuchtete dann die Wassertemperatur leuchte kurz auf ^^ beim licht tat sich allerdings nischts.... als ich dann zuhause angekommen bin lies ich den motor noch laufen und machte licht aus...plötzlich kam der drehzahlmesser wieder und das display der MFA funzte auch wieder bis auf das die uhrzeit auf 0:00 gegangen is... ich machte dann den motor aus und der kühlerventilator war am gröln das hab ich selten wenn ich mal 3-4 std. am stück bei warmen wetter fahr aber nicht ne std. bei dem wettter...dann hab ich ihn wieder angemacht nachdem der ventilator stehen blieb und hey ja alles da ^^ ich mach licht an und zack drehzahlnadel und display wieder wech o.O bin dann ohne licht rumgefahren und hab bei der MFA die öltemperatur eingestellt und die is in ca. 5 min von 74 °C auf 160°C gestiegen und konstant da auch geblieben o.O

lange storry jemand schonmal das selbe gehabt?! oder weiß jemand woran es liegt?! wär euch sehr verbunden^^
                      hey ho lets go =)

Kommentar

Boah echt lange story - hatt ich aber noch nie. Stell dein prob mal unter Tipps und Technik ein - da wird dir geholfen! Und schreib gleich dabei was du fürn Motor drin hast. Wegen sonntag schick ich dir ne PN

Kommentar

jo problem is gelöst war nur nen dummes kleines kabel^^
                          hey ho lets go =)

Kommentar

Na dann kannste ja sonntag mit uns kommen, wenn nicht geb uns deine adresse und wir holen dich zu Hause ab
                            sigpic

Kommentar

looooooooooool
                              christian....du kannst doch nicht jeden zu Hause abholen =)
                              oder haste schon nen Anhänger ....
                              Zuletzt geändert von Babs; 26.07.2010, 20:39.
                              ......bereit für den Sommer......

Kommentar

*lol* mich holt er quasi auch zu hause ab ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X