Wilkommen hie rim Forum - hoffe du hast dein Cabby bis zur Ausfahrt fertig. Wir haben heute schonmal Strecke abgefahren wird richtig lustig. Hab noch nen Sportauspuff mit 76er S-Rohr über falls du Interesse hast.
Wieso 2 hauben?!^^
ich lackier beide teile seperat und fertig is?!
Orange is geil ja^^ wenn amn schon so ein "seltenes"/"besonderes" auto besitzt muss es auch besonders aussehen oder nischt?!
wie gesagt geschmackssache...^^...
morgen wird mim lacker getelet dann kann ich neues berichten^^ evtl auch shcon pics vom ausbauen^^
So leute Teil 1 hat heute begonnen^^
habe angefangen die sitze und rückbank auszubauen,die türpappen abgebaut und einige gummis und kabel abgebaut.
Als is aussen die Seitenleisten und von der Heckklappe die Emblem abgebaut habe kam mir die idee die heckklappe zu cleanen ^^
nun bin ich mir noch nicht so ganz einig was besser aussieht mit schloß oder ohne?! und wenn ohne ob dieser motor was bringt : http://cgi.ebay.de/Tueroeffner-Koffe...item2ea8a75fd6
habt ihr evtl. erfahrung und/oder bilder von ner gecleanten heckklappe?!
fotos kommen spätestens morgen da meine cam der akku flöten gegangen is^^
Ich persönlich würde das Schloß eingebaut lassen. Was ist wenn es mal nicht klappt, Kabelbruch oder so, dann wird es schwierig in en Kofferraum zu kommen. Aber das ist halt meine Meinung, kann naklar auch alles Super laufen un man hat keine Probleme.
Hey da hast du dir ja eine krasse farbe ausgesucht!
Ich pers. würde wieder original Lacken,ist ja bekanntlich Geschmack!
Wünsche dir noch viel Erfolg!
Wasfür eine Rad reifen Kombi. Möchtest du fahren?
Gruß Stefan
geht ja voran
aber der auspuff is nich mein fall.gehört eher an ein reiskocher:meinung:
aber geschmäcker sind ja verschieden
na denn mal fleißig sein und immer schön her mit de fotos;);)
gruß
---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---
Kommentar