Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zweitliebster Schatz :( - Nächstes Unglück -_-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein aller liebster Schatz

Sooo!

Also gemacht wurde gestern bevor ichs vergesse:

1. Um 1,5cm höher geschraubt...
    2. neue Gummis drauf und Felgen gewuchtet
    3. Auspuff gemacht, eine Halterung war bissel lockel, Ratsche her fest gemacht und der wundervolle Sound ohne diesen Kratzen und klackern

Und im Feber wird er jetz angemeldet und hoffe auf Schneefreies Wetter! ;)

mfg
    Kico
    Ferienwohnungen Maks und Kris
    http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
    Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

sehr schickes cab hast da..hätte mit 18 auch gerne so eins gehabt.denk immer dran viele bilder hier rein zu stellen sind alle nach süchtig ;)
      aber in einer sache muss ich meinen vorrednern recht geben die matten... egal hauptsache dir gefällt es das ist das wichtigste.. ist wie bei meinem cab mit dem viper günen verdeck viel spaß hier.vielleicht sieht man sich auf dem jahres treffen
      sigpic
      Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
      !!!JT 2011 ich komme!!!
      grüße an das team fritz

Kommentar

ach ich find das grüne Verdeck garnich ma so schlimm, wennst den Innenraum auch dementsprechend machst siehts sicher geil aus

die nächsten Bilder folgen im März ca, wenns Wetter wieder halbwegs passt wird er mal wieder schön aufpoliert.

mfg
        Kico
        Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Sehr schickes cab, Rückspiegel gehört aber an die Frontscheibe, ned auf die Rücksitzbank.:baeh::baeh:

Kommentar

Zitat von daniel87 Beitrag anzeigen
            Sehr schickes cab, Rückspiegel gehört aber an die Frontscheibe, ned auf die Rücksitzbank.:baeh::baeh:
            joa muss noch dran gemacht werden, der Vorbesitzer hatte eine leichte Macke wenns um die Rückspiegel geht, er tut schon mal grundsätzlich alle Rückspiegel runter weils ohne besser aussieht , naja jedem das seine...

mfg

Kommentar

Echt schönes Cabrio, haste da.
              Schön Klassisch!!!

Ich verkneif mir den Komentar zu den Fussmatten...

Gruss nico

Kommentar

schönes cab, mir gefallen zwar auch die breiten stosis besser, vor allem weil da der abschlepphaken nicht so sichtbar ist, aber s paßt bei dir so gut zu de chromleisten und spiegel und auch die farbe ist eine die man gut mit chrom kombinieren kann, da gibts viele bei dennes einfach meiner meinung nach sch... aussieht. bin auch einer von dennen dies kennzeichen auch mittig machen würden ;)
                9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

@Hoppser: Ich finde die großen Abschleppösen als Insider-Hinweis auf ein nach-88er-Cabrio, bei dem sich jemand bemüht hat, es äußerlich möglichst auf alt und klassisch zu trimmen, nicht mal dumm! Mich würden sie nicht stören. Grüße.;)
                  Viele Grüße Andy
                  sigpic

Kommentar

so mal wieder ein update

nach ca 6 monaten, heute die erste richtige Spritztour gemacht nach anfänglich Schwierigkeiten...

heute in die nächste "Stadt" *hust* 5000 einwohner *hust* gefahren und mein Auto angemeldet mit nem Super angebot!

Der Wagen ist auf meinem Namen angemeldet, obwohl ich noch Probeführerschein habe und einen Unfall hatte.

Zahlen tu ich alles in allem € 79,- pro monat, motorbez. Versicherung + Haftpflicht + eine Rundumversicherung wo dies alles enthalten ist:

----Rechtsschutz
                    ----komplette Unfallversicherung mit Soforthilfe
                    ----Haushaltsversicherung

und der Hammer ist ich starte von der Stufe 0!!!

Dies zu der Versicherung erstmal.

Da mein Lenkrad eine kleine lästige Make hat, es hupt von alleine manchmal und es mir optisch nicht wirklich gefällt kommt morgen (hoffe es passt) ein Holzlenkrad rein.
                    Das Lenkrad ist von ner 1er Jetta BJ 79 und müsste eigentlich passen mal sehen, falls es nicht passt wird das Hupen hoffentlich abgestellt werden können.

Zusätzlich wenns gut läuft morgen gibts ein Autoradio spendiert
                    Falls das Wetter passt wasch ich ihn dann auch noch ;) , angesagt sind +3 bis +6 Grad :baeh:

mfg

Kommentar

das mit dem hupen hatte ich auch mal, nur war bei mir die halterung von de blink- und scheibenwischerhebel lose da muß mein vorgänger dran rumgemacht haben und die schrauben verratzt haben, hab 3 neue längere rein jetzt hälts. kannst ja schaun obs bei dir fest ist oder obs eventuell daran liegt
                      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

Kommentar

joa heut fahr ich sowieso hin falls das Lenkrad passt, kein Problem muss ich auch nicht schauen, falls es nicht passt der kennt sich damit e super aus wird er schon schaffen aber danke für den Tipp

Par Fotos folgen noch

Kommentar

So!

Heute mal bisschen rumgefahren und die Plus grade genossen, morgen solls 6-8 Grad plus haben

Falls Sonne scheint werd ich morgen par Fotos machen.

Heute wurde einige Kleinigkeiten gemacht:

-Rückspiegel mittig "provisorisch" befestigt, hält jetzt erst mal aber wird dann nächste woche oder so mit richtigem Kleber fixiert
                          -Neues Holzlenkrad is drinne
                          -Linker Seitenspiegel wurde strammer gestellt, ist immer verrutscht beim Tür zumachen
                          -Nummerntafel wurden richtig montiert vorne

Was ich jedoch erschreckend feststellen musste ist das mein Kühlwasser Rostfarben und komplett undurchsichtig ist, beim Check wie viel Temperatur Kälte er aushält entdeckt

Jetzt wird in nächster Zeit das Kühlwasser erneuert werden müssen inclusive kompletter Kühlerreinigung etc...

Hoffe ich finde nicht noch mehr unvorhergesehenes...
                          Ansonsten warsn schöner tag

Fotos folgen eventuell morgen
                          mfg

Kommentar

So mit leichter Verspätung neue Fotos!

hab gestern mein Auto gewaschen in der Hoffnung es bleibt sauber, naja ca 10cm Neuschnee in der Nacht , am nächsten morgen nen Schock gehabt als ich rausguckte

Neues Lenkrad ist auch verbaut und da is mir wieder ne Kleinigkeit aufgefallen, die untere Lenkradabdeckung hält nich richtig und ein Teil is abgebrochen, jetz quitscht das Lenkrad schön, aber es hupt nich mehr von alleine

Naja muss jetz noch schauen dass ich die Kühlflüssigkeit wechsel die is nämlich schön braun, zum glücl nicht ölig oder schlammig, wird wohl falsches Frostschutzmittel sein dass reingemacht wurde denn im Sommer was noch nich braun.

naja sonst steht e schon alles oben.

Edit:
                            Das Radio das jetzt drinnen ist (nicht angeschlossen) wäre noch zu haben und ist vollfunktionsfähig falls wer interesse hat, einfach pn an mich.
                            mfg
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Schicke G60 Felgen leider fehlen die Felgendeckel und was sehen meine Augen, ein No Go bei Alufelgen, Schlaggewichte :no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no:. Sehr schickes Cabrio.

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                                Schicke G60 Felgen leider fehlen die Felgendeckel und was sehen meine Augen, ein No Go bei Alufelgen, Schlaggewichte :no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no:. Sehr schickes Cabrio.
                                Was sollte ich sonst so auf die schnelle machen, brauchten haltn Wuchtgewicht^^, und die felgen komplett herrichten is ja sau teuer^^

Ja bei meiner Freundin im Hof vergammelt ein 2er Golf mit G60 Felgen und NABENDECKEL, weil ihre schwerster zu doof is den Führerschein zu machen , bin e schon am überlegen ob ich mir die nich ausborge^^

ein grauer 2er Golf der schon den ganzen winter im Hof steht, schöne 125 PS, komplette Lederausstattung drinnen (neu ohne irgendeiner Gebrauchsspur), Sitze + Türpappen, hammer soundsystem und die Karre vergammelt da nur könnte heulen seh die Karre fast jeden tag :o
                                Zuletzt geändert von Kico; 01.06.2010, 18:30.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X