AW: Mein Golf von Blau zu Braun Haube mit IronCross
Ich meinte damit, dass du als kleine "Entschädigung" für das Faken ein paar - eventuell qualitativ hochwertigere - Fotos machen könntest auf denen man die beigen Elemente besser sieht, weil ich die Farbkombination interessant finde.
Zum Beispiel ein Bild von der Seite, auf dem der Außenspiegel und die Zierleisten besser zu sehen sind.
Hey, die Wagenfarbe ist einfach nur geil! Die Kombi mit den Beigen Anbauteilen auch nicht schlecht...nur würde ich das nicht übertreiben! Was am meisten Heraussticht ist die breite Zierleiste. Hätte da eher einer schmale von der Limo genommen und hätte die lackiert, wär dann etwas dezenter!
heute die hinteren 2 felgen drauf gemacht und scheibe reingemacht dann mal gleich rausgefahren und ne runde gedreht.
auto leider bischen verstaubt.
fehlen tut noch das verdeck und der auspuff
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von --->Fritz<---; 23.06.2010, 23:03.
Biete: Persenning grau/originales lenkrad/radnabe für viktor lenkrad M1260/originale rückleuchten/original fahrwerk
sehr geil mir gefällt die farbkombi auch sehr gut, was sich mMn noch sehr gut machen würde wär ein beiges VW Zeichen im Grill würde die front glaub ich noch gut abrunden.
Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die beigen Zierleisten tragen zu dick auf.
Da findest du aber bestimmt noch ne Lösung ;)
Ansonsten weiter so, super Arbeit !
schöne arbei!aber die beigen zierleisten/spiegel/tankdeckel gehen garnicht!!!!!:meinung:in wagenfarbe schaut es besser aus.aber dir muss er gefallen.sonst top cabrio auch innen.
Kommentar