Siehst Von daher kann man getrost Kl 1 vernachlässigen Auch wichtig, wenn man auf anderen Tacho umrüstet, bzw. auf alle digitalen Tachos wie Corrado oder Golf 4 oder Lupo, die Tachos sind nicht KL1 tauglich bzw. denen reicht Klemme 1 nicht.
Ich weiß. Hab mir nämlich auch schon überlegt, die Passat elektronik ins Gehäuse vom Golf reinzupacken. Dann wär das die Alternative. Mal schauen. Ist alles kein Problem. Zur not wird ein Mikrokontroller mit dem richtigen verhältniss gelötet und reingeklemmt. Halb so wild.
email an mich ich kann präzise Umbauanleitungen von Menschen besorgen die mehr Linux als Microsoft denken. Die Anleitungen sind selbst verfasst und der Verfasser ist damit einverstanden.
Obwohl, kann ich das nicht sogar irgendwie ins Wiki stellen?
email an mich ich kann präzise Umbauanleitungen von Menschen besorgen die mehr Linux als Microsoft denken. Die Anleitungen sind selbst verfasst und der Verfasser ist damit einverstanden.
Da bin ich mal gespannt was für Anleitungen das sind.
Zuletzt geändert von crazy-look; 02.02.2010, 13:25.
So nach langer Pause habe ich am Samstag fast alle Restarbeiten erledigt so das ich nur noch die hinteren Dämpfer wechseln muß damit wir am 01-04 in die Saison starten können.Dann heißt es nur noch den Motor und das Fk-Gewinde eintragen lassen und los gehts.
Hoffe nur das der Tüv keine Schwierigkeiten macht.
Endlich nochn sechser hier.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Tüv.
Aber ich habe noch 2 Fragen:
1.Bist du dieses Jahr aufm JT dabei?
2. Hat sich schon was ergeben mit deínem Drehzahlwandler von 4 auf 6 Zylinder?
Gruss
Frank
Drehzahlmesser funktioniert jetzt.
Auf dem JT bin ich/wir leider nicht dabei, das passt leider vom Termin her nicht, aber vielleicht sieht man sich mal auf einem anderen Treffen.
Kommentar