Ich könte mir auch vorstellen dass der VR weniger wartungsintensiv ist.
Außerdem sind 6 Zylinder einfach schöner vom Klang her von der Laufruhe etc.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
VR6 ist einfach vom Klang und von der Laufruhe viel schöner zufahren, als der G60, hat eigentlich nichts mit Wartung zu tun, der G60 war top in Schuss und wäre mit Sicherheit noch Jahre ohne Wartung gefahren, aber VR6 macht einfach mehr Spass und auf die Beschleunigung kommt es dabei nicht an.
Zuletzt geändert von crazy-look; 18.01.2010, 20:21.
Gestern mal wieder etwas dran gemacht.Der Drehzahlmesser funktioniert jetzt auch.
Die verstärkten Federn sind auch eingetroffen so das ich nächste Woche das Fahrwerk einbauen kann und dann kann ich mich mal langsam um die Eintragung kümmern.
wie hast du den das mit dem drehzahlmesser gemacht mfg erwin
Das hat ein Bekannter gemacht ,der mich auch gebeten hat diese Infos nicht weiter zugeben.Sorry aber er hat damals auch Tage lang gebastelt umdieses know how zu erlangen.
Das hat ein Bekannter gemacht ,der mich auch gebeten hat diese Infos nicht weiter zugeben.Sorry aber er hat damals auch Tage lang gebastelt umdieses know how zu erlangen.
Deshalb geb ich es auch nicht weiter.
Sorry, aber so ein Blödsinn... macht es anderen nur unnötig schwer.
Ansonsten schöner Thread!
Sorry, aber so ein Blödsinn... macht es anderen nur unnötig schwer.
Ansonsten schöner Thread!
Hallo das hat nix mit Blödsinn zu tun.Überleg mal warum manche Tuner hohe Summen für Eintragungen verlangen,die haben auch erstmal Geld,Zeit, investiert für Gutachten,Umbauten,Kontakte und wenn diese alles weitergeben würden könnten sie ihren Laden dicht machen.
Mein Bekannter baut diverse Elektrosachen um und verdient damit sein Geld und hat mich deshalb gebeten die Infos nicht weiter zugeben.
Die Firma Schubert -Fahrzeugtechnik hat vor Jahren schon 250 Euro für den Umbau des Drehzahlmessers verlangt,Warum bloß?
Weiterhin werde ich ständig gefragt wegen den Vr6 Haltern(wegen Bilder und so).Ich habe gesagt das ich einen Satz für 450 Euro inklusive Einbauanleitung besorgen kann über einen ehemaligen Schubert-Mitarbeiter und ich werde einen Teufel tun dem das Geschäft zuvermiesen.Denn in diesen Sachen steckt viel Arbeit und Zeit.
Kommentar