Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach langem warten endlich wieder auf der Straße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach langem warten endlich wieder auf der Straße

so da ich jetzt seit knapp 10 mon. nicht mehr Golf gefahren bin ;-) und sich einiges geändert hat,
    wollte ich euch nicht vorenthalten was sich so getan hat, würd mich sehr freuen ein paar Meinung von euch zu hören

geändert wurde:

Front und Heckstroßstange, neuer Lack, Kofferraumausbau, Umbau auf Chrom und Gold, Felgen wurde überarbeitet mit Goldspitzen und Betten Hochglanzverdichtet, Heckklappe verlängert, Tankdeckel versetzt und und und ;-) aber seht selbst.

Anbei das 1. Bild wie er vorher ausgesehen hat ;-)
    Angehängte Dateien

AW: nach langem warten endlich wieder auf der Straße

Hi,

also mir persönlich gefällt der neue Lack besser
    hast du vllt ein bild wo man sieht wohin du den Tankdeckel verlegt hast?
    Sonst ein schönes Gesamtpacket!
    :bravo:
    Lg.
    "Manchmal lach' ich drüber doch dann merk' ich wieder wie's mich trifft Komik ist Tragik in Spiegelschrift"
    sigpic

Kommentar

sehr schöner Lack.

Der Tankdeckel sitzt nun unter der Heckklappe auf der rechten Seite, ist ganz gut auf dem Bild zu erkennen ;-)

Für meinen Geschmack ist der Golf aber eine Nummer zu krass umgebaut und auch zu clean. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden, trotzdem Respekt vor der Arbeit die darin steckt, sieht auch alles sehr sauber und hochwertig Verarbeitet aus.

Kommentar

Schönes cabbi!
        Für mich allerdings zu unoriginal;-)
        ist das ein candylack?
        Gruß Stefan
        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

:-) Danke unoriginal find ich gut ;-), mir hat das Cabrio schon immer recht gut gefallen wenns eher sportlich und extrem ist, sprich tief und breit

@ Sunshine Tankdeckel ist wie schon beschrieben hinter die Heckklappe gewandert siehe mittleres Bild ansicht Kofferraum

@stefan nein is kein Candylack wollte mir ja einen leisten aber das war mir dann einfach zu extrem teuer vorallem wenn man nen schönen möchte. Ich denk aber ich hab ne gute Alternative gefunden. Handelt sich hier übrigens um einen Original Lack von Audi

Kommentar

aber das mit dem vorderen nummernschild im kühlergrill geht in meinen augen garnicht!
            ich bin mir sicher das du das aber noch ändern wirst, oder?!

läuft der so nicht auch nen bischen schnell heiß?
            Gruss
            Basti

Kommentar

Find dein Cabby echt cool - LAck gefällt mir auch besser - aber das mit der NUmmerntafel find ich auch komisch?

HAst Du da keine Probleme mit den Freundlichen?

ist alles so typisiert? Dir Felgen sehn ja echt spitze aus!!!

lg Chris
              ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

:-) nummernschild wird wirklich noch geändert da ich aber keine Löcher vorn Boren will bin ich gerade noch auf der Suchen nach alternativen evtl. mal schauen.

da das Treffen wo die Bilder gemacht wurden nur 10 Km weiter weg war und ohne Nummernschild des glaub ich noch schlechter ist ;-) hab ich es vorn in Grill gehängt

Probleme würdest da eher bekommen das er heiß läuft da das Nummernschild den Kompletten Kühler verdeckt

was verstehst du unter typisiert ?? Eingetragen ??

also eingetragen ist bisher alles auser die Türgriffe und der Tankdeckel den werd ich nächste woche eintragen lassen da ichs diese woche nicht mehr schaff

Türgriffe bin ich gerade noch am schauen das ich die auch noch eintragen lass mit ner notentriegelung

@Knut Ja Felgen sind auch mein Heiligtum 9x14 und 10x14 sieht mer auch nicht so häufig auf Cabrios

Kommentar

Einfach nur WOW! Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag es auch clean. Je cleaner, desto besser! Geile Idee mit dem Tankdeckel. An dem Auto hast du ja deiner ganzen Kreativität freien Lauf gelassen!

Mit dem Nummernschild ist ja wohl klar, dass es noch nicht fertig ist mit den Kabelbindern da dran. :p Ein Bekannter von uns hat sich für seinen Passat eine "unsichtbare Halterung" gebaut. Das ist irgendwie unter der Stoßstange, wo es keiner sieht und leicht auf Treffen abzumontieren. Eine ziemlich galante Lösung, wie ich finde. Ich frag ihn gern mal nach Fotos, wo man das sehen kann. Das hatte ich mir auch schon für mein Auto überlegt, weil ich es nach der Neulackierung nicht auf der Stoßstange anschrauben will.

edit: Hast du auch ein Bild mit geschlossener Heckklappe. Hast du da noch was geändert?
                  G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

Kommentar

hammer cabby.gefällt mir sehr gut.besonders der lack.schmackhaft

Kommentar

danke ;-)

heckklappe wurde eben gecleant und zusätzlich die nummernschild mulde 3 cm nach unten gezogen so das man die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr sieht
                      Bilder der Heckklappe schau ich mal ob ich da die nächsten tage noch was auftreiben kann vllt find ich auch noch ein paar vom motorraum

Kommentar

Soooo viel Geld rein gesteckt und keine 2 Euro für ein Paar Chromblinkerbirnen???
                        Müssen da die orangefarbenen Birnen hinten in der RL drin sein?...wenn schon denn schon!!

Ansonsten schöne Farbe und für 10 Monate habt ihr ja ein schönes Ole gezaubert!!
                        Fotos von der Innenausstattung wären noch cool.

Wegen der Kennzeichenbefestigungslösung . Mein Kumpel wollte in seinen Civic auch keine Löcher bohren, er hat die Schilder mit "Saugnäpfen" befsteigt...kein Ei. Klauen tut dir die Schilder auch keiner, wer weiss das den schon;)
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

die rüllis muss ich noch reklamaieren da die kein eprüfzeichen haben deswegen hab ich bisher noch keine birnen gekauft ;-)

das mit den saugnapfhalter hab ich auch schon gehört muss ich mal schauen ob ich da was raus bekomm

Kommentar

Schaut gut aus, nur ob die Türgriffe oder keine Griffe noch Eingetragen werden ?? Laut vom TÜV dürfen die das nichtmehr seit 2001.

Kommentar

ohne Türgriffe fahr ich mittlerweile seit knapp 4 jahren und mein Vorbesitzer auch hab bisher noch nie probleme in einer kontrolle und beim Tüv gehabt von daher lass ich das mom. eher hinten anstehen ;-)

werds sicher noch versuchen das eingetragen zu bekommen bin gerad dabei mir ne notendriegelung zu basteln

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X