Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0 16v 9a Umbau "golf 1 cabrio 1.8 98ps"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2.0 16v 9a Umbau "golf 1 cabrio 1.8 98ps"

Ich brauche ein wenig infos und wenn es geht auch bilder von euch!!!
    Ich habe vor bei meinen golf 1 cabrio. Meinen Passat 2.0 16v 9a motor rein zu bauen!! Fände es gut wenn ihr mir sagen könnt was ich aus meinem passat umbauen kann damit ich auch alles eingetragen bekomme. auch so sachen ob der motorkapelbaum vom passat an den sicherungskasten von golf passt usw.
    Also auf deutsch das mein erster umbau will sowenig wie möglich umbauen nur das was ich auch wirklich zum tüv brauche. Danke schonmal für die hilfe!! MFG matze

AW: 2.0 16v 9a Umbau "golf 1 cabrio 1.8 98ps"

schau doch mal in den umbauberichten...da findest du jede menge threads und infos zu dem umbau;)

Kommentar

Hallo,

viel Spaß beim Umbau. Ich habe das im Winter 2004/2005 gemacht. Bilder und Tips findest du in meinem Umbautagebuch:

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...=umbautagebuch
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

hallo kann mir mal einen einen tip geben habe einen golf 1 carbio und einen passat 35i 2.0 16 v 136 ps wie mache ich das mit der kupplung sie läuft ja über die hydraulick
        wie muss ich das problem lösen
        acuso und noch ne fragen zu dem tank muss ich einen anderen verbauen meine ist aus dem jahr 1986 und der passat bj 1989

Kommentar

Zitat von manner Beitrag anzeigen
          hallo kann mir mal einen einen tip geben habe einen golf 1 carbio und einen passat 35i 2.0 16 v 136 ps wie mache ich das mit der kupplung sie läuft ja über die hydraulick
          wie muss ich das problem lösen
          acuso und noch ne fragen zu dem tank muss ich einen anderen verbauen meine ist aus dem jahr 1986 und der passat bj 1989
          Hallo und willkommen hier im Forum.
          Klicke mal das Bild in meiner Sigantur an und lies dir dem Thread durch. Da kommt auch das Thema mit der Kupplungsbetätigung
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Hallo erst mal so weis garnicht wo ich anfangen soll habe auch nen 9a in mein cabrio einziehen lassen bin schon recht weit jetzt stellen sich mir noch 2 fragen damit ich mein cabrio fertig bekomme ich habe den 9a kabelbaum genommen den stecker vom tacho ab gepetz und den vom 2h motor abgepetzt und angefangen zu verlöten jetzt habe ich noch 7 kabel und weis nicht mehr weiter häng seit 3 wochen dran bekomm es einfach nicht hin batterieleuchte geht beim starten des motors nicht aus und solche dinge eben hat da jemand nen foto oder nen schaltplan...? ansonsten sind noch die bremsen hinten ne frage und zwar habe ich auf scheibe umgebaut hab die vordruckventiele raus genommen jetzt sagte mir jemand ich müsste so nen ding dazwischen hängen und den hauptbremszylinder ändern kann mir da jemand mal ne gescheite auskunft geben das wäre echt nett ... mfg

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X