AW: Marecs 84er youngtimercab auf den weg zum oldie
wann wollen wir denn das thema motor in angriff nehmen??
Vento VR6 mit Volle Hütte so für jeden Tag^^
+ nen Vento mit R Motor und VW Motorsportbearbeitung
+ 91er G1C Sportline mit Gewinde, Porsche C2 7 u. 8 x 16 in Schwarz und bald nen bissl mehr Feuer unter der Haube ;-)
so hiuer mal auch wieder ein kleines update
habe mich mal ranbegeben und endlich mal das abrett und den knieschutz getauscht,zudem fand ein jvc cd radio ein neues zuhause im cabrio,ausserdem habe ich noch einen meilentacho verbaut und vorne die kaputte stossi getauscht und schwarze blinker verbaut,zudem musste ich die gt felgen vom 2er golf abmachen da es nur am schleifen war,fahr jetzt mit 6n2 alufelgen erstmal rum,zudem habe ich es endlich mal geschafft die folien in den türen neu zu machen und im gleichen zug darauf habe ich dann noch innentüröffner vom käfer verbaut. naja bilder sagen mehr als worte,ggf werde ich nacher noch ein paar machen
so die bremse wurde auch neu gemacht,die war,naja wie soll man sagen, total am ende.....
verbaut wurden sportbremsscheiben von sandtler der typ x serie und als belag kommen ferrodo ds beläge zum einsatz,hab dies zu einem sehr guten preis bei www.hperformance.de bekommen.
zudem hab ich endlich mal meine kisten vom pulvermann mit meinen teilen geholt die hinterachse wurde auch gepulvert,habe aber davon kein bild gemacht bisher....denke mal es kann sich sehen lassen,mal sehen was ich noch alles so pulvern werde,auf jedenfall noch die bremse und das kühlerblech...
postgolf rücklichter sind nun auch verbaut,zudem habe ich endlich schwarze scheinwerfer mit normaler streuscheibe gefunden,wgn der startnummer an der seite nicht wundern,habe am wochenende an einer youngtimerrally teilgenommen,mal sehen ob ich sie drauflasse,wgnd er danebenhängenden gti lippe nich wundern die wird noch festgemacht die hatte ich mir bei der rally rausgehauen als es über einen waldweg ging....
Also ich finde die Startnummer auf der Seite hat irgendwie was. Würde ich ruhig drauflassen. Dann fehlen aber noch Aufkleber von Michelin, Bilstein, Recaro, Schrick, Brembo und Shell über der unteren Zierleiste bzw je nachdem, welche Produkte von welchen Herstellern in deinem Auto verbaut sind. ;);)
Auch die Heckleuchten passen gut zum Auto. Ich steh total auf die Dinger.
danke,werde aber die aufkleber abmachen müssen,hat sich herausgestellt das die wohl nich ganz wasserfest sind,der eine hat sich schon halb abgelöst....
andere aufkleber kommen wohl auf die seitenscheibe oder so,da der wagen ja irgendwann mal lackiert werden soll wär es ja bischn doof die z.b. auf der heckklappe zu haben wo sie dann wenn man das auto neu lackiert wieder ab müssten....
Die Rüllis gefallen mir auch sehr gut.
Von der Optik würd mir bei deinem jetzt noch die Chromleiste um die Frontscheibe fehlen.
danke marc hab sie noch mit bischn nachröten retten können
hab dir ne pn geschrieben gelesen?
@andy
die leiste hab ich nur fehlt mir das einzieh werkzeug (hast du sowas ?) und die leiste wollt ich wechseln wenn ich zeit habe den rost am scheibenrahmen zu entfernen...
denke mal so langsam befindet sich das cab auf dem guten weg wenn man bedenkt wie er anfangs aussah..
Das Werkzeug hab ich leider nicht, aber ich denke ich werde mir das mal zulegen.
Im Winter wollte ich meine Frontscheibe nämlich auch nochmal wechseln.
so nach langer langer zeit wieder mal was neues, diesen winter geht es an den motor, geplant ist es den alten ex vergaser rauszubauen und gegen eine dx gli maschine zu tauschen,heute wurde schon mal der innenraum ausgeräumt,zudem haben wir auch mal die scheibe ausgebaut um zu sehen wie sehr der rahmen am gammeln ist. Dann habe ich mir meine radnaben pulvern lassen und schon mal die radlager montiert,zudem gab es schon mal ein kleines weihnachtsgeschenk in form von schönen stahlflexbremsschläuchen...
Kommentar