Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aktuelle Bilder!!! Vom blauen Cab zum Bling Bling Cab!!!

joa sieht auch gut aus. aber etwas zu dunkel ;)

so nun genug ot gehabt gebe nun zurück ;)

schön weitererzählen von deinem guten stück
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Hey Twilight2k!

Echt ein schickes Cabrio - und die Farbe ist echt Hammer!!!

Wow wie das funkelt - damit kann man nur auffallen. Respekt!!!

Wegen den Rückleuchten: Mir gefallen prinzipiel die rot-weissen auch sehr -
      aber auf einem Cabrio mit rotem Lack wirken sie einfach nicht so.

Ich würde entweder weisse ( kein klarglas ) draufmachen oder schwarze -
      oder schwarz - weisse. Was gefällt Dir von meiner Auswahl ?

Kommen Chromzierleisten rauf ? oder schwarze - Weil ich kann mir denken, dass Chromleisten auch nicht so rausstechen bei dem geilen Funkellack!

was kostet da eigentlich der Liter ?

Wegen den Reifen: Das sind ja Toyo Proxes! Hast du 225 40 14 hinten?

lg Christian
      Zuletzt geändert von Knut; 31.05.2009, 08:34.
      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

@Knut:
        Schwarz weisse Rückleuchten hatten wir zuerst auch zur Auswahl.
        Man müsste alle mal dranbauen und dann gucken, was am besten zum Lack passt.

Zierleisten wollten wir eigentlich in chrom dran machen, aber wir haben vor dem Lackieren nicht an die Schweisspunkte gedacht
        Und jetzt würde man sie sehen, da die Chromleisten ja schmaler sind, als die anderen! Es werden wohl wieder die alten dran kommen (schwarz, chrom, schwarz). Allerdings habe ich noch welche bestellt vom Golf 1. Die sind auf einer Seite schwarz und auf der anderen chrom.
        Mal sehen, wie die aussehen.

Die Farbe ist von Standox und 1 Liter kostet um die 400 €!
        Nicht grad billig, aber so oft lackiert man sein Auto ja nicht

Bei den Reifen hast Du richtig gesehen. Toyo Proxess in 225 40 14 sind es hinten

Und hier sind noch paar neue Bilder!
        Wir haben heute die Stoßstangen rangebaut, die hinteren Türpappen wieder reingemacht und das neue 28er Raid Lenkrad mit Chromschrauben montiert!
        Angehängte Dateien
        sigpic

Kommentar

zu der Farbe, find ich richtig genial
          schimmert auf jedem Bild bissl anders, würd ich gern mal in Natura sehen

Kommentar

AW: Stoßstangen dran!!! Vom blauen Cab zum Bling Bling Cab!!

farbe: geil!
            felgen: passen super zum lack. mal was anderes als bbs und porschefelgen.
            aber ich habe eine frage bzgl. deines threadnamens mit dem "blingbling" wo soll dass denn sein ausser bei den felgen?

ich hätte mir gewünscht zu sehen, dass du chromstossstangen montierst mit dem alten esw chromgrill und den original chromleisten (hättest du auch das problem mit den schweisspunkten nicht). stattdessen findet sich bei deinem cab das komplette krimespacket INKLUSIVE schalensitzen.
            schade für MEINEN geschmack hättei ch mir was anderes gewünscht, aber es ist ja dein wagen und die hauptsache ist dass es zu deinen optimalen vorstellungen zu diesem auto passt.

was ich aber so gar nicht verstehen kann: bei der vielen mühe und dem vielen geld was da bis jetzt schon drin steckt: warum zur hölle sieht deine hintere türpappe so schäbig aus?
            total wellig. man sieht ja wo ihr das "leder" angedrückt habt... die form der pappe ist ja echt super gelungen, schliesst alles wünderschön ab, aber ich finde da solltet ihr nochmal ran um handwerklich einfach einen guten eindruck zu hinterlassen, denn so kann das für die ewigkeit nicht sein. klar es ist kein beinbruch aber es fällt halt auf.

und das verdeck, habt ihr das selber gesattelt? das sieht echt super aus - da grossen respekt für, es sieht nämlich so aus als hjättet ihr nicht die typischen falten über den verdeckecken, oder sieht man die nur nicht auf den fotos?

ansonsten nur weiter so, obwohl mir dieses oder jenes nicht gefällt (was es ja auch nciht muss) wirds nen ganz tolles einzelstück was ihr da aufbaut
            Zuletzt geändert von kain; 31.05.2009, 19:02.
            Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

@Stöpsel:
              Vielleicht sieht man sich ja mal.
              Gibt es hier kein Forumstreffen?
              In einem anderen Forum, in dem ich auch unterwegs bin, da gibt es jedes Jahr ein Forumstreffen!

@kain:
              Danke für Lob und Kritik!
              Wäre ja auch langweilig, wenn jedem alles gefällt

Zu dem "Bling Bling": Das ist hier ein Umbaubericht. Nach und nach wird er auf "Bling Bling" umgebaut. Einfach abwarten. Und sonst änder ich auch gerne den Thread-Titel ;)

Chromstoßstangen hatten wir uns am Anfang auch überlegt. Die Karmann passen aber besser zu den Felgen. Die schmalen Stoßstangen mit den breiten Schluffen, das hätte nicht ausgesehen.

Zu den Schalensitzen: Die sind nur für den Übergang drin. Die Recaros sind beim Sattler. Und genau dorthin werden auch noch die Türpappen und das Armaturenbrett gehen.

Zum Verdeck: Ich weiss im Moment nicht was Du für Falten meinst an den Verdeckecken. Kann Dir aber gerne mal ne Nahaufnahme schicken.
              Wäre aber schon blöd, wenn das nicht ordentlich gemacht wurde. Das haben nämlich 2 ältere Herren gemacht, die mal bei Karmann gearbeitet haben.
              sigpic

Kommentar

Und wie geil das ausgesehen hätte mit den breiten Schluffen
                Gut, die Optik muss man mögen,aber ich mag es

Ansonsten gefällt mir der Lack natürlich auch extrem gut:zustimm:
                Auf alles weiter bin ich ziemlich gespannt

Zum Thema Forumstreffen..das gibt es hier natürlich auch, sowie kleinere Treffen mit Usern aus der Umgebung.

Ach ja, Willkommen hier ^^...öhm,bist ja schon voll lange hier:-)

Kommentar

Zitat von karman Beitrag anzeigen
                  öhm,bist ja schon voll lange hier:-)

Ja irgenwie schon
                  Wir haben unser Cab ja auch schon fast 4 Jahre.
                  Und da hatten wir schon mal die ein oder andere Frage.

Allerdings haben wir jetzt erst mit dem Umbau angefangen und deshalb sind wir jetzt öfter hier

Und auf so ein Treffen hätten wir auch mal Lust.
                  sigpic

Kommentar

@twilight2k: das klingt alles sehr gut. ich lese hier gespannt und höchst erfreut weiter
                    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Ich bin grade neidisch auf euren TüV in Deutschland ...

Bekommst du die Reifen vorne - so wie die drüber stehen typisiert ?

Also in Österreich nicht - da hättest du Verbreiterungen gebraucht - oder wie wir es gelöst haben Kotflügel aufgeschweist ...

Ui da fällt mir noch ne frage ein: Wie ich sehe, hast du chromtürschlösser oben ...

Ich habe meine bei Volkswarenhaus.de bestellt -> und dazu die verchromten kunststoff Türgriffe ohne Schloss ...
                      ( Zentralveriegelung eingebaut ) und wie ich die eingebaut hatte: die Überaschung: sie passten nicht zusammen: die Tür lies sich nicht öffnen!!! Werde da mal nen Thread später starten ...

Hast du auch Chromgriffe ? Oder welche aus Metall ? Passen sie bei Dir?

Ich musste die Dinger Anpassen, damit die Türe zu öffnen ging ...

lg Christian
                      Zuletzt geändert von Knut; 31.05.2009, 21:35.
                      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

@Knut:
                        Die Reifen hat unser TÜV ohne Probleme eingetragen!

Bei den Chromtürgriffen hast Du mir jetzt bisschen Angst gemacht.
                        Wir haben unsere vor ca. 4 Wochen beim Volkswarenhaus bestellt.
                        Jeden Tag vertrösten die uns aufs neue
                        Morgen werde ich die mal wieder anrufen.
                        Ich hoffe ja, das sie dann endlich kommen und vor allem auch passen.
                        Sonst werden die storniert und ich bestelle welche bei ebay.
                        Da sind ja auch haufenweise welche drin!

Wir haben mal paar Bilder online gestellt vom heutigen Treffen (01.06.09) in Herford!
                        Diese könnt ihr auf unserer Homepage sehen, auf welcher ihr auch regelmäßig neue Cabrio Bilder findet!

Ein paar Bilder mal vorweg.
                        Den Rest gibt es auf

http://www.emscoastcustoms.com/
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

Kommentar

Sitze sind beim Sattler & Zierleisten sind da!!!

Nicht das ihr noch denkt, dass die FK Sitze bleiben.
                          Wir warten nur auf den Sattler.
                          Die Sitze hat er schon bekommen und im Winter werden die anderen Teile folgen.
                          Unten mal ein Bild von den Sitzen, wie sie zur Zeit noch aussehen.
                          Sind Recaros vom Golf 2.

Ausserdem haben wir endlich Zierleisten bekommen.
                          Wir hatten ja das Problem, das wir nicht an die Schweisspunkte gedacht haben und somit sieht es mit den dünnen Chromleisten blöd aus.
                          Jetzt haben wir uns die chrom-schwarzen geholt (die vom Golf 1 Limousine).
                          Ich glaube, die sehen am besten aus an unserem Cabrio.
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

Kommentar

AW: Sitze sind beim Sattler & Zierleisten sind da!!!

ich würde noch andere Kennzeichenleuchten verbauen...
                            es gibt da so schöne flache ;)

Kommentar

Zitat von CRUISING Beitrag anzeigen
                              ich würde noch andere Kennzeichenleuchten verbauen...
                              es gibt da so schöne flache ;)
                              Danke für den Tip! Werde gleich mal suchen!
                              sigpic

Kommentar

golf 4 variant ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X