Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Auspuffanlage ist da!!! S.4 unten!!!

Zitat von ChefKoch-Toni Beitrag anzeigen
    Novus bin ich auch mal gefahren, zwar nicht am 1er, aber die macht ordentlich Lärm

Verarbeitung und Passgenauigkeit war auch Top!

Gruß ChefKoch
    Dann hoffe ich mal, das ich auch das Glück habe mit der Passgenauigkeit und dem Lärm! Soll ja nicht leiser sein, als unser jetziger Hartmann ESD
    sigpic

Kommentar

Gibt´s schon was neues? Ist die Anlage schon drunter?!?!
      ---> Ehemliger oben ohne Fahrer <---

sigpic

Kommentar

Nee, leider noch nicht!
        Wir mussten die letzten Tage erstmal sehen, das der Golf 4 fertig wird!
        Ab Freitag ist ja die Messe in Bad Salzuflen (ich hoffe wir können viele Bilder mitbringen)!
        Nächste Woche geht es dann endlich mit dem Cab weiter!
        Und ab dem 01.04. können wir endlich wieder fahren :yeah:
        sigpic

Kommentar

• Armaturenbrett ist dran &amp; Probleme mit der Auspuffanlage!!

So...Bilder von der Messe aus Bad Salzuflen haben wir reichlich mitgebracht! Könnt ihr euch auf unserer Homepage http://www.emscoastcustoms.com ansehen!!!

Am Cabrio haben wir die letzten beiden Tage auch fleißig gebastelt!

Gestern haben wir die neue Auspuffanlage drunter gemacht! Und bei unserem Glück passte sie natürlich nicht!
          Wieso denken die Leute immer, das Golf 1 und Golf 1 Cabrio gleich ist
          Wir mussten das komplette Mittelrohr umschweissen, damit es passt!
          Ich hätte natürlich auch alles zurückschicken können, aber dann hätten wir immer noch kein Cabrio fahren können!
          Jetzt haben wir sie erstmal soweit dran, das wir wenigstens fahren können!
          Hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben! Bin schon auf seine Antwort gespannt!

Ausserdem haben wir heute das Armaturenbrett eingebaut (Tacho mit MFA haben wir jetzt ja auch *freu* ) und die Stoßstange vorne ist auch wieder dran!

Hier mal paar Bilder (Bilder vom Auspuff kommen später, wenn alles passt):

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Twilight2k; 02.04.2010, 21:40.
          sigpic

Kommentar

• AW: Armaturenbrett ist drin &amp; Probleme mit der Auspuffanlage

Echt Lecker...... Egal was Ihr macht wird ja immer hammer

Kommentar

Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
              Echt Lecker...... Egal was Ihr macht wird ja immer hammer

Sehen wir uns Sonntag?
              sigpic

Kommentar

Bei dem ganzen Alcantara fehlt ja nur noch der Alcantara Teppich!!
                Wäre doch mal was geiles!
                Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Alcantara Teppich wäre schon geil!
                  Ist aber viel zu empfindlich!
                  Aber ne gute Idee ist es auf jeden Fall!
                  Mal sehen...
                  sigpic

Kommentar

• Einbau der Hifi Anlage &amp; neue Heckschürze dran

Heute haben wir angefangen die Hifi Sachen einzubauen!
                    Das DVD Radio und die Endstufe sind wieder drin & Boxen haben wir versteckt eingebaut! Angeschlossen ist jetzt auch wieder alles!
                    Die NES Konsole incl. Controller haben wir in schwarz lackiert! Muss nur noch zusammengebaut werden!

Ausserdem ist die neue Heckschürze dran! Da sieht die Aussparrung doch gleich viel besser aus, als bei der alten!
                    Aber der Auspuff sitzt noch nicht so richtig! Oder ist das bei euch auch so? Mir gefällt das noch nicht so ganz! Wir werden morgen zum Kollegen und alles noch bisschen umschweissen!

Hier paar Bilder:

Angehängte Dateien
                    sigpic

Kommentar

• AW: Hifi Einbau gestartet &amp; neue Heckschürze S.5

Ein ganz feines Wägelchen!:zustimm:
                      Habe mal ein bißchen durchgeblättert.
                      Gruss Matze!
                      Im Osten...geht die Sonne auf!
                      sigpic

Kommentar

@Twilight2k Ich würd sagen es liegt am Achsbogen. Das gleiche Problem hatte ich, als ich bei einem User die Supersport Gr A verbaut habe. Da war das Endrohr auch nicht im Auschnitt. Mußte in dan Achsbogen seitlich von der Fahrerseite aus gesehen einen Keil reinschneiden, dann am montierten ESD so weit gezogen das das Endrohr schön im Auschnitt war, wieder verscheißt fertig.

Kommentar

Es geht vorran.... hättet Ihr man was gesagt dann hätt ich noch nen Stück alte Stoßstange übergehabt um den Abschlepphaken zu cleanen.....

Kommentar

Wie gut ein Nintendo Entertainment System! Zeitgenössisches Tuning oder wie?
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

• Immer noch Probleme mit der Auspuffanlage...S.5

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                              Ein ganz feines Wägelchen!:zustimm:
                              Habe mal ein bißchen durchgeblättert.

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                              @Twilight2k Ich würd sagen es liegt am Achsbogen. Das gleiche Problem hatte ich, als ich bei einem User die Supersport Gr A verbaut habe. Da war das Endrohr auch nicht im Auschnitt. Mußte in dan Achsbogen seitlich von der Fahrerseite aus gesehen einen Keil reinschneiden, dann am montierten ESD so weit gezogen das das Endrohr schön im Auschnitt war, wieder verscheißt fertig.
                              Wir mussten, wie gesagt das komplette Mittelrohr umschweissen, damit es überhaupt gepasst hat! Beim Endtopf haben wir gestern nochmal die Halterungen umgeschweisst!

Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
                              Es geht vorran.... hättet Ihr man was gesagt dann hätt ich noch nen Stück alte Stoßstange übergehabt um den Abschlepphaken zu cleanen.....
                              Was sagt denn eigentlich der TÜV dazu?

Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                              Wie gut ein Nintendo Entertainment System! Zeitgenössisches Tuning oder wie?
                              Na klar! Ne PS3 oder XBox 360 passt doch nicht zum Cabrio!

Gestern haben wir, wie gesagt, die Halterungen vom Endtopf umgeschweisst! Er sitzt jetzt richtig schön mittig! Allerdings rappelt der Auspuff wie Sau! Ich glaube beim Abschirmblech! Und auch nur, wenn er warm ist! Aber dann auch ständig! Nicht nur beim Beschleunigen! Ich werd noch bekloppt! Hab mir schon überlegt das Mittelrohr tiefer zu hängen, aber dann haut er mir warscheinlich auf die Achse! Ne Delle haben wir zwar auch schon reingehauen, aber man weiss ja nie!
                              Gestern war ich schon kurz davor, den ganzen Auspuff wieder auf original umzubauen!
                              Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben?!

Hier mal paar Bilder

Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

• AW: Immer noch Probleme mit der Auspuffanlage...S.5

Zitat von Twilight2k Beitrag anzeigen

Was sagt denn eigentlich der TÜV dazu?

Zur Abschleppöse hinten. Anhängelast streichen lassen, dann brauchste hinten keine Abschleppöse

§43 Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen:

(2) Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen und Staplern darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X