Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder aus 2013 - Seite 9 & Porsche Felgen for sale!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich einen 16V gefunden S.3!

Mein ABF Paket hat am Ende,incl. Krümmer keine 1000eu gekostet,was will ich mehr.........

Kommentar

Zitat von Twilight2k Beitrag anzeigen
      Wir haben seit ca. einem halben Jahr das ganze Internet auf den Kopf gestellt wegen einem 16v!
      Ist echt schwierig was zu finden!
      Und wenn dann bekommt man nur den Motor und muss sich den Rest auch noch zusammen suchen! Und am Ende ist es warscheinlich doppelt so teuer!
      Mit dem Scirocco ist es super! Man kann alles übernehmen und braucht nicht mehr weiter zu suchen! Und den haben wir relativ günstig bekommen!

Sorry, das ich auch noch einmal meinen Senf dazu gebe, aber wie du schon selber geschrieben hast( wegen 1/2Jahr I.Net auf den Kopf stellen wegen Suche) daran siehst ja wie rar 16V ist, vor allem der Rocco.
      Ich will dir nicht sagen was du zu tun hast, aber vielleicht möchte ich dir die Weitsicht vermitteln, dein Tun zu überdenken.
      Du schlachtest den Rocco und baust den Motor etc. ins Cabrio. Toll, dann hast du einen 16V im Cabrio, gab es ja Original nicht, also ist auch nix besonderes (ist meine Meinung), aber du hast ein Stück der VW-Geschichte(Original, das es so kaum noch gibt) unwiederbringlich zerstört.
      Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.;)
      Weiß ja nicht, wie es um den Rocco bestellt ist (Zustand, etc.) aber sollte es sich lohnen den in die richtigen Hände zu bringen ( Scirocco Forum oder wo sonst) dann bekommst da sicher gutes Geld für dein Projekt ohne ein komplettes Fahrzeug zu töten (laut WIKI nur noch 180 Stück vorhanden)

Also, ich hoffe du kannst es jetzt auch mit anderen Augen betrachten.

MFG Dirk
      Zuletzt geändert von Mr.Rabbit; 25.11.2009, 01:07.
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
      sigpic

Kommentar

Die Karosse vom Scirocco ist mehr als auf! Sieht man auf den Fotos schlecht! Ich glaube mehr als 2.500 € würde da selbst ein Scirocco Fan nicht hinblättern!
        Das einzige was wirklich noch top an dem Wagen ist, das ist alles was mit Motor, Bremse und Auspuff zu tun hat! Also alles, was wir brauchen!
        sigpic

Kommentar

Zitat von Twilight2k Beitrag anzeigen
          Die Karosse vom Scirocco ist mehr als auf! Sieht man auf den Fotos schlecht! Ich glaube mehr als 2.500 € würde da selbst ein Scirocco Fan nicht hinblättern!
          Das einzige was wirklich noch top an dem Wagen ist, das ist alles was mit Motor, Bremse und Auspuff zu tun hat! Also alles, was wir brauchen!
          Ihr werdet schon Wissen was ihr macht und warum ihr es macht. Ein verbasteltes Cabrio verliert schnell an Marktwert. Du hast ja selbst etwas unverbasteltes gesucht und so geht es ja praktisch fast jeden. Ein Orig. Rocco kann ein wenig hergemacht sehr schnell deutlich mehr wert sein als du erwartest.

Ich würde auch eher ein Technikpaket suchen. Im Moment stehen die Schrottplätze sowas von voll. Da bekommt man doch günstig ne Alternative zum schlachten des Youngtimer.

Ich hab mal 5 Minuten geschaut und sowas im einem der größten Auktionshäuser umgehend gefunden für unter 500Euro:

Der Motor wird verkauft, mit: Motorkabelbaum, Motorsteuergerät, Verteiler, Zündkabel, sämtliche Schläuche, Ölpumpe, Ölfilter, Spannrolle, Wasserpumpe, Drosselklappe (also so wie abgebildet)

Getriebe kostet 250 euro Aufpreis
          Vom Händler mit Rechnung ;)
          es muß wohl Liebe sein:

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...2451-Golf3-VR6

Kommentar

• Bilder von den bezogenen Teilen!!!

Es gibt endlich was neues!
            Die ersten Bilder vom Sattler sind gestern per email gekommen!
            Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!
            Erstmal gibt es ein Bild von dem Armaturenbrett! Ist allerdings noch in Arbeit, wie ihr sehen könnt!
            Angehängte Dateien
            sigpic

Kommentar

• AW: Erste Bilder von den bezogenen Teilen, S.3!

Naja ich werde auch mal was dazu sagen!
              Es ist vllt schade um den Rocco aber bei den ganzen motoren die immer angeboten werden weiß auch keiner wie es mit dem zustand steht ohne ihn komplett auseinanderzu nehmen!
              Man muss heutzutage sehr aufpassen mit son sachen da auh viel müll angeboten wird!
              Ich glaube das du auch dein cabrio nie verkaufen würdest,weil wenn man ma denkt wie viel zeit und geld in son projekt reinfließt,denn behält man son auto für immer!!!
              mfg
              Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

• AW: Erste Bilder von den bezogenen Teilen, S.3!

Das Armaturenbrett wird der Hammer - wie der rest vom Auto. Freu mich schon alles Live zu sehen

Kommentar

• Fertiges Armaturenbrett... S.3 unten!

Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
                  Das Armaturenbrett wird der Hammer - wie der rest vom Auto. Freu mich schon alles Live zu sehen
                  Ich hoffe doch mal das Deiner auch der Hammer wird! Wo bleiben die Bilder? ;)

Hier mal unser fertiges Armaturenbrett (schnell mal Fotos mit dem Handy gemacht):

Angehängte Dateien
                  sigpic

Kommentar

• AW: Fertiges Armaturenbrett...S.3 unten!

...ist zwar nicht mein Geschmack, aber Respekt vor dieser sauberen Arbeit!
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

Saubere Sache. Sieht echt fein aus.
                      Golf 1 Cabrio Bj.81 US Classic Line
                      MKB bald AAA
                      Porsche C2 7 u 8x16
                      195/40R16

Kommentar

Sieht echt ganz gut aus. Bin gespannt auf die Bilder im eingebauten Zustand.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

sieht super aus, aber den schriftzug auf dem deckel hätte ich nicht gemacht
                          Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Der Schriftzug ist echt Geschmacksache.... aber bischen Werbung muss ja sein *g* Bei mir gibt´s am Wochenende neue Fotos - wenn die Straßen Frei sind hab ich Donnerstag Nachmittag mein Wägelchen wieder zu hause

Kommentar

• Fertige Mittelkonsole

Das mit dem Schriftzug wurde schon richtig erkannt!
                              Ein bisschen Werbung muss ja sein!

Das mit dem Einbau wird noch bisschen dauern!
                              Nächstes Wochenende machen wir erstmal den Motorumbau!
                              Und wenn dann alles läuft wird der Rest zusammengebaut!

Hier noch ein Bild von der bezogenen Mittelkonsole & Schaltsack:

Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Twilight2k; 15.02.2010, 21:26.
                              sigpic

Kommentar

• AW: Fertiges Armaturenbrett &amp; fertige Mittelkonsole...S.3 un

sieht sehr schick aus und sauber, rote naht und das graue material klasse, einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das Tribal muster, aber geschmackssache, sonst sehr sehr sehr schönes cabby.

mfg
                                Ferienwohnungen Maks und Kris
                                http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                                Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X