Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein 92'er SL

häh, wie blöd muss man denn eigentlich sein dass man beide schrottet beim ausbauen?... naja egal, er hat ja noch nen satz für dich übrig...

ciao,
    stephan
    ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
    newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

Kommentar

• AW: Mein 92'er SL

Abend,

hier mal ein Paar Bilder vom heutigen Motorwechsel,die Bilanz aus 10 Std arbeit:

Er hat mir gute Dienste geleistet:

Nach und nach flog alles raus..

in gut 3 Monaten siehts wieder so aus:schön leer ...

Motor läuft und passt alles....
      ausser ,dass die Benzinleitung zur Einstpritzleiste nicht dicht wird(was aber kein Prob ist.) und und dass schnelle anfahren in ersten Gang nicht funktioniert,da er anfängt zu hüpfen(Ursprung:undichte Benzinleitung->zuviel Luft bei Vollgas und zu wenig Sprit.....

Nochmals :knie: :knie: einen `großen Dank` an Ratho :knie: :knie:

Desweiteren kamen hier meine US-Ausstellfenster her:

und nach dem kompletten zerlegen,sowie reinigen,lacken sahen sie dann so aus + Spielerei :

Habe 1 Std gebraucht um die auszubauen

MfG
      Kapfi

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92'er SL // 10.03 //DSL "freundlich" ...

10 Stunden warns ja wohl ned ganz, würd mal sagen so 8 Stunden alles in allem, hatt ja auch die Tage davor am Aigner geübt
        Ich hoff mal der Motor hält jetzt auch bis Du Dein Abi in der Tasche hast, dann bauen wir mal wieder um.
        vorher kommt Michis US-Cab dran und irgendwann mal der Aigner, wenn mir die Zeit dazu noch bleibt:rip:
        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
        OO=00=OO ;)

Kommentar

Saubere Arbeit Jungs. Hätte ich Zeit gehabt wäre ich auch gekommen. Beim nächsten mal helfe ich mit ^^

Kommentar

supi Arbeit habt ihr da gemacht :zustimm:

und ich sehe da was an den Ausstellfenstern
            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
              supi Arbeit habt ihr da gemacht :zustimm:

und ich sehe da was an den Ausstellfenstern
              Schade wars halt um den Traktor, der daneben steht, der hat jetzt keinen Motor mehr, der ackert jetzt bei Kapfi
              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
              OO=00=OO ;)

Kommentar

->Nightfly:
                Die A-kleber sind von dir,natürlich...

ratho:
                fast,...
                apropo,es kann sein,dass ich nächste woch nochmal kurz vorbeischauen muss wg meiner lima.glaube die hier verabschiedet sich bald?
                Zuletzt geändert von kapfi; 11.03.2007, 12:17.

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

da habt ihr ja echt eine tolle arbeit vollbracht, bin zufrieden mit euch... ;)
                  meine lima macht wohl auch langsam schon schlapp... muss wohl nen neuen limaregler kaufen so wie es aussieht...

ciao,
                  stephan
                  newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

Kommentar

Zitat von kapfi Beitrag anzeigen
                    ->Nightfly:
                    Die A-kleber sind von dir,natürlich...

ratho:
                    fast,...
                    apropo,es kann sein,dass ich nächste woch nochmal kurz vorbeischauen muss wg meiner lima.glaube die hier verabschiedet sich bald?
                    Wär Nachmittag eigentlich immer zu Hause, brauchst Dich nur melden
                    OO=00=OO ;)

Kommentar

so hier meine letzten bilder,
                      den der motor ist platt und der sl bleibt erstmal stehen.
                      weiß noch nicht was ich machen soll...ist irgendwie dumm gelaufen,vorallem zeitlich(wg abi)

mfg
                      kapfi
                      Angehängte Dateien

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Die letzten Bilder von meinem SL ...

bei deinem motorverschleiß ist ein g60 dann aber keine billige angelgenheit... ;)

lass mal den kopf nicht hängen...

Kommentar

du machst sachen mit deinem cab, echt schon wieder der motor platt...
                          dann drück ich dir mal die daumen das der nächste ein bisschen länger hält...

ciao,
                          stephan

Kommentar

Junge lass mal den Kopf nicht hängen!

Du hast einen der schönsten SL´s die ich kenne, und die Saison fängt gerade erst an! nen 2H kriegste doch günstig!
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

danke danke für die zusprüche

habe aber leider nicht mehr wirklich zeit den wieder herzurichten,da ich mich fürs abi vorbereiten muss und das nur wieder eine ablenkung wäre(wo ich nix dagegen hätte,ich aber eigtl mein abi schaffen wollte 8) )

und nochmal ein 2h,steht nicht in der relation,da hätte ich auch meinen wieder machen lassen können und das lohnt sich nicht für 2 monate,denn dann sollte was stärkeres einziehen...
                              ...aber wer weiß vllt zieh ich den motorumbau auch vor..
                              mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

hast mal noch paar detailbilder von deine motorhaube. z.b. auch mal eins von innen???

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X