Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein 92 ' SL // 4.02.07

->ratho:
    hoff ma mal dass ich gleich durch komme..

->kain:
    danke !
    mir gefällt er jetzt auch wieder.bloß der gti grill kommt weg und dafür kommt ein sportgrill ohne emblem in den ich rote leisten einlasse...

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

gefällt mir gerade gut der gti grill
      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

aha, da war einer beim knipsen im bauhaus-parkhaus auf dem obersten deck... schöne pics...

ciao,
        stephan
        ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
        newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

Kommentar

Sers,

war gerade bei dekra und habe alles bestanden.habe mich richitg gefreut wo die plaketten drauf gekommen sind ! einzige mängel, waren dass meine kznr beleuchtung nicht ging sowie meine nebelscheinwerfer.habe bei den nsw die sicherung raus,da sie keine E teichen haben,dass hat ihn aber nicht interessier.
          wollte dann bei beiden die sicherung wieder rein machen,da er sie testen wollte !?!?aber dass wollte er dann nicht:"...kannst es ja dann zuhause machen..."
          hat mich insg. hu und au 85 ,- gekostet....

Huaba:
          jap,du hast recht ,sind da sehr oft oben.war im winter lusitg wenn oben alles voller schnee war....

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92 ' SL // 5.02.07

wo hast den den tüven lassen?

Kommentar

:baeh: Bei meinem Tüv hätts 72 insgesammt gekostet Aber super das Du den nochmal 2 Jahre fahren darfst
              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
              OO=00=OO ;)

Kommentar

das wurde mir komischer weise auch gesagt,desshalb bin ich auch zur dekra nach planegg,steinkirchen, gefahren,weil es da normalerweise immer billiger ist.....

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

finde die lösung deiner nebler richtig gut was sind das für welche??

ansonsten richtg schöner wagen!

Kommentar

sind von autostyle.nl
                    da kann man dich auch die nebler für die dicke stoßi kaufen(die in die aussparung passen)..

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Wenn Du dann noch BBS RM od. RS drauf hast und ich Deine Klappe fertig, dann sieht er vom Feinsten aus
                      Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                      OO=00=OO ;)

Kommentar

@kapfi: cool dass dein cab wieder 2 jahre tüv bekommen hat...
                        mal schauen wie es bei mir so im mai ausschaut, da muss mein cab zum tüv...
                        muss aber vorher noch ein bisschen was dran machen so wie es aussieht...

ciao,
                        stephan
                        newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

Kommentar

rahto:
                          dass lieg somit alles (an)/bei dir...(im wahrsten sinne des wortes)

huaba:
                          wenn du erst im mai tüv hast ,hast du ja noch zeit.
                          bahnt sich irgendwas "schlimmes "an??
                          Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:56.

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Kapfi's 92'er SL // Update:6.02 - alte Bilder wieder da

naja, schlimm ist es nicht... bremsleitungen mal checken und unterbodenschutz mal wieder ein bisschen ausbessern/auffrischen... evtl. auch noch ein bisschen entrosten...

ciao,
                            stephan

Kommentar

so,

cleane Heckklappe dran.Finde, dass es besser aussieht als vorher...bin am überlegen, ob nicht doch die 3te Bremsleuchte wieder rein kommen soll ...die hatte schon was.

Nächste Woche sollen dann endlich mal die US-Ausstellfenster aka Aufstellfenster kommen,warte schon knapp einen Monat drauf.
                              Zuletzt geändert von kapfi; 24.02.2007, 20:02. Grund: überzeugt...

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von kapfi Beitrag anzeigen

Nächste Woche sollen dann endlich mal die US-Aufstellfenster kommen,warte schon knapp einen Monat drauf.
                                Aufstellfenster ?

aber schiggen hintern hat jetz dein Cabby ;)
                                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X