Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein 92" Sportline /// 22.06.06 ...

Habe mein cab jetzt mal mit liquid glass behandelt und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin.
    beim ersten auftrag hat sie sich nicht wirklich von den anderen polituren unterschieden aber jetzt bei der 3 schicht sieht man den unterschied

nach der ersten schicht:

dann 2 tage später und nach der op meines hundes, 3 schicht:

und hier komplett:

desweiteren durfte ich die klarglas rülis ausbauen,da die fast komplett vollgelaufen waren.habe sie mit silikon abgedichtet(sista dusche-bad silikon,pilzhemend) und hatte bei den starken regenfällen kein probs mehr.....

+ war bei einer lagerräumung und habe einen tachorahmen+lütungsdüsen mit roter umrandung gesehen,die es anscheinend nur 73' gab:
    leider unverkäuflich,macht aber nix,den selbst ist der mann:

++ werde mich jetzt mal hinsetzen und versuchen die lwr an meine ae zubauen...mfg

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92" Sportline /// von HEUTE

was für ein unterschied

aber nur der hund. mal mit und mal ohne lampenschirm.... beim lack seh ich nix auf den bildern

Kommentar

• AW: Mein 92" Sportline /// von 18.08

jaaa,
        muss dir schon recht geben.
        live hat man den unterschied schon gesehen....

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92" Sportline /// von 18.08

soooooooo.......

hier habe ich die angle eye sw mit der lwr ausgerüstet.

-->Anleitung :siehe Wiki
          Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:42.

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92" Sportline /// von 18.08 ae sw mit lwr

respekt alex,ich glaub,das schau ich mir demnxt mal live an ;)

Kommentar

• AW: Mein 92" Sportline /// von 18.08 ae sw mit lwr

sooo,

da der winter bald kommt,habe ich auf esw umgerüstet ,da die fsw von fk anfällig sein solln ...deshalb lieber raus damit und immer nächsten sommer kommen sie wieder rein.
              finde die optik nicht schlecht... ist mal was neues..
              desweiteren muss meine hecklappe mal neu gelackt werden da das ein schuß in den offen war....

+++nächste woche kommt mein neues stoffverdeck komplett mit montage für 750,-

...evtl kommt die stoßi auch runter ,genau so wie der heckspoiler (wg winter..),aber mal sehen
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von kapfi; 07.10.2006, 16:40.

'83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92 ' SL...der Winter kommt

lass die stossi und den spoiler;) ich würde auf dsw gar nimmer umrüsten,der schaut so viel geiler aus;)bin ab nächster woche öfter im kim,vlt schau ich dann mal schnell vorbei

Kommentar

Mit den EWs sieht das schon viel besser aus
                  Ich rüste im Winter auf DSW um, wenns zu schneien anfängt. mein ESW-grill is mir zu schade für den Salzigen Winter. auch das nummernschild wird wieder nach oben versetzt. Das reiss ich mir bestimmt runter wenn schneemassen rumliegen

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                    Mit den EWs sieht das schon viel besser aus
                    Ich rüste im Winter auf DSW um, wenns zu schneien anfängt. mein ESW-grill is mir zu schade für den Salzigen Winter. auch das nummernschild wird wieder nach oben versetzt. Das reiss ich mir bestimmt runter wenn schneemassen rumliegen
                    :stupid: musst ja ned gleich kommunalfahrzeug spielen manu
                    und auf die zusatzscheinwerfer kommt es auch nicht an ;)

Kommentar

naja,
                      ich habe letztes jahr schon schneeräumer gespielt und da hatte ich noch kein gewifah. drinnen.
                      möchte ned hängen bleiben.deswegen war meine überlegung vorne stoßstange ab(dünne drauf) und hinten die lippe runter(die muss eh runter weil den wasserlantze zu nahe dran war..)

es hat schon was ,die esw optik,aber mal sehen ,sie bleibt jetzt erstmal im winter und dann dann mal sehen,eigtl mag ich die dsw optik.viele die nen "alten" grill haben,haben nur esw grill und ich finde nen dswgrill ist shcon was leckeres aufm cab...
                      so long

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

...,

mit sirius nsw
                        und neuen verdeck..

kann man eigtl nsw lasieren oder nimmt ihnen dass dann die wirkung?die haben kein "e" prüfzeichen also deswegen keine sorge..

hecklippe wird noch überarbeitet sollte evtl bis samstag(bodensee) fertig werden..
                        Zuletzt geändert von kapfi; 17.10.2006, 17:59.

'83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• AW: Mein 92 ' Sportline

Sehr schön Dein Cabby!

Sind die Angel Eyes mit Fadenkreuz?
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

jap,
                            die sw sind mir ae und fk.oder meinst du ob das fk über die ae drüber geht?

'83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Das is ja ne feine Sache und von welscher Firma sind die?
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

servus kapfi...
                                respekt, sieht echt gut aus dein cab - wird immer schöner... wenn ich nur auch die zeit dazu hätte... und das nötige kleingeld natürlich auch

du musst die blinker aber noch ein bisschen weiter rausziehen...

ciao,
                                stephan
                                ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                                newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X