was soll die kosten???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schwarz rot schwarz rot.......mei,das was ich bekomme nehme ich .aber schwarze würde halt schon gut ausschauen wenn ich den mittelsteg(nr.halterung) noch dran hätte.bloß bei den roten -->sollten nicht rosa aussehen..
-->böhser andy:
meinst du das komplett?
versand wäre hält die frage...
mfg
'83 Golf 1 Diesel H
'79 Golf 1 GTI G60 H
Kommentar
-
;)
indem du einfach auf antworten klickst(nicht das was unter dem beitrag steht) und rechts im kasten kannst du dann die 'einfügen....oder du weist die tastenkombos auswenig,so gehts schneller...
welches bj ist dein cab??weil auf deinem avatar bild sild aus wie eine"dicke heckstoßie" ???!
'83 Golf 1 Diesel H
'79 Golf 1 GTI G60 H
Kommentar
-
mein hund musste natürlich genau dann vorbei latschen wenn ich fotos mache......
er durfte auch schon ein paar mal mitfahren.bloß leidet darunter meine innenausstattung(da er sich festkrallt) und er kann sich nicht gut "hinsetzen" deswegen bau ich für ihn hinten ein gestell wo er sich richitig draufsetzen kann....
'83 Golf 1 Diesel H
'79 Golf 1 GTI G60 H
Kommentar
-
mach noch die orangenen blinkerbirnchen raus und nehm diese durchsichtigen die dann orange blinken - schaut besser aus finde ich...
ciao,
stephan### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...
Kommentar
Kommentar