du baust auch alles ein. naja, hätte zum glück gar keinen platz für so einen tierpark, da ich immer mein werkzeug spazieren fahre. man kann ja nie wissen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schieb es doch unter den Fahrersitz
Da kann doch eh keiner sitzen ausser Du bist nur 1,60m großGolf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
schaut echt top aus dein cab und es wird von mal zu mal besser...
wenn ich nur auch die zeit für sowas hätte so wie du...
man sieht sich demnächst mal wieder...
ciao,
stephan
p.s. die frontscheinwerfer kommen mir irgendwie bekannt vor ;-)### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...
Kommentar
-
meine fsw passen auch nicht wirklich ganz, hab sie einfach so gut es ging eingebaut bzw. in die halterungen reingepresst... mal schauen wann die erste halterung bricht :-)
stehen deine auch so weit hinten, die fsw?
ciao,
stephan### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...
Kommentar
-
gut dass man es auf anhieb nicht sieht... ;-)
aha, dann ist es bei dir genau andersrum gewesen wie bei mir...
liegt dann wohl an den verschiedenen kühlergrills/kühlergrillen (wie auch immer das richtig heissen mag)...
ciao,
stephan### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
Kommentar
-
nein,sorry,
habe ich alles weiter verkauft oder ist derzeit an meinem cab.
aber wg den gfk stoßies.die bekommst du hinterher geschmißen,aber die gutachten nicht,so war es auch bei mir und so bin ich hier damals ins forum gekommen(gutachten gesucht).
an sonsten bekommst du für kleinen geld nen guten frontspoiler und kannst dir den orig. an die heckstoßstange bauen,das sieht auch gut aus und kostet dich nix...
sonst hätte ich nur noch eine zender front(siehe link unten) die würde ich auch gegen schwarze rülis tauschen...
'83 Golf 1 Diesel H
'79 Golf 1 GTI G60 H
Kommentar
Kommentar