Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da ich etwas zeit hatte und endlich nach langem suchen ein 5 bar vdo geber zu mir gefunden hat ,habe ich auch gleich einwenig farbe in mein cab gebracht...

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• der rote rahmen macht was her
      aber wo funzelt das blaue licht?

Kommentar

• die leds strahl "etwas" nach hinten aus.....muss mir heute nochmal alle kabel/verbindungen anschauen.wenn ich bremse gehen meine blinker an,wenn ich links blinke ,blinke ich vorne links und hinten rechts.das gleiche umgekehrt.wenn ich rückwärtsfahre fkt nur meine bremsleuchten und wenn ich warnblinklich anhabe pulsiert meine kennzeichen beleuchtung mit.........hoffe mal das das nur ein masse fehler ist sonst guten nacht(wenn soviel verrücktspielt..)

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• hört sich eher an als ob du die kabel an den rückleuchten oder sowas vertauscht hast
          nice to know

Kommentar

• das hoffe ich auch.hatte gestern wieder eine kontrolle,der alles sehen wollte=> habe dann alles in den kofferraum geschmissen,evtl iegt es daran.schaue aber jetzt eh nochmal alles nach...

'83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• unser passat hatte ein ähnliches problem:
              beim bremsen haben die blinker die rolle der bremslleuchten übernommen...alle vier!
              war nur ein massekontakt,der gefehlt hat.kabel drübergelötet und fertig;)

Kommentar

• aber komsicherweise hat das auch meine beleuchtung der schalter/blende betroffen !?!?
                naja,hinten war das masse kabel ned richtig verschraubt(fast lose).das erklärt auch wieso es mal ging und mal wieder nicht..

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• mein neuer hintern........

ist der normale karmann frontspoiler

Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:33.

'83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• schöner ar... äh schönes heck hast da
                    hat sich gelohnt das dremeln

Kommentar

• bloß was sagt die polizei dazu+ tüv weil orig. ist es ja g1c ,bloß die falsche seite.....

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• ab richtung waldfriedhof =)

Kommentar

• Sieht ned schlecht aus. Ist mal was anderes ^^

Kommentar

• wenns sie merken und wollen kanns stress geben. aber ich glaube nicht das die das interessiert.

noch was anderes: hätte aber an deiner stelle schon lange diese schwarze nummernschildunterlage weggemacht...

Kommentar

• habe ich mir schon überlegt:
                              wenn schwarze rülis kommen bleibt die blende und wenn rote kommen muss sie weg.
                              habe mal angefangen die blende zulösen und die ist ja mit platikstopfen festgemacht und ich bekomme die so gut wie garned raus...

->gibts da nen trick??

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• wenn die plastikdinger so einen stift in der mitte haben, einfach reindrücken. musst dann aber zwei löcher bohren...

hier mal ein bild mit schwarzen rüli und ohne plastik

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X