Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toodles
    also vorne steht kein gelber passat ,kann aber sein dass der hinten im hof steht
    jop,hinter der halle.da is auch mal ein alter audi 80 avant rs gestanden...legger teil

Kommentar

========>
      GeFa ist eingetragen und die Grilings an der HA auch ,deswegen bekomme ich auch den"neuen" Fahrzeugbrief.....kotz***
      Naja, hier seht ihr meinen Endstand....( es kommen nur noch vorne schwarze Blinker+schw.SW mit FK rein ......alles in allem hat mich der ganze Spaß knappe 1000 Euronen gekostet :( ,ABER ich finde es hat sich gelohnt !!!!) <==========

Zuletzt geändert von kapfi; 13.04.2006, 15:21.

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

schaugt guad aus,viel schöner wie vorher.mich würd nur interesiern,ob der ohne leiste ned noch besser ausschaugn würd;)

Kommentar

so,
          hier mal ein paar bilder nach dem polieren:

morgen bekomme ich den "neuen" fahrzeugbrief/schein wegen den girlings an der ha.hoff mal das dir mir die ganzen rad/reifen kombis alle übernehmen...
          desweiteren habe ich die heizungsblende und alle schalter auf blaue(bei blende auch rot) led umgebaut,was komischerweise sehr einfach ging.habs mir schwieriger vorgestellt ;)

leider hat es meinen öldruckgeber zerlegt und ich kann meine bar anzeige nicht anschließen :(

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von toodles
            doch schütt gibt es wieder,bloß "ohne" vw.
            mussten halt alle vw zeichen weg machen aber sonst ist alles gleich
            Was hat es mit Schütt auf sich ????
            GOC 1 -Sportline
            www.wohnwagen-forum.de - der etwas andere Campinglatz !

Kommentar

Zitat von Madness
              Was hat es mit Schütt auf sich ????
              das is ein ex vwler beim toodels in der nähe;)

Kommentar

Zitat von toodles
                so,
                hier mal ein paar bilder nach dem polieren:

morgen bekomme ich den "neuen" fahrzeugbrief/schein wegen den girlings an der ha.hoff mal das dir mir die ganzen rad/reifen kombis alle übernehmen...
                desweiteren habe ich die heizungsblende und alle schalter auf blaue(bei blende auch rot) led umgebaut,was komischerweise sehr einfach ging.habs mir schwieriger vorgestellt ;)

leider hat es meinen öldruckgeber zerlegt und ich kann meine bar anzeige nicht anschließen :(
                moin!

in dem "neuen brief" werden garkeine eintragungen mehr stehen. in der "neuen zulassung" steht auch nix mehr drin. aber die tackern ein zusatzblatt an die zulassung, da steht dann alles drauf.
                zukünftig werden die neuen zulassungsdokumente nur noch für "steuertechnische" änderungen geändert. alles was neu eingetragen wird, kommt auf zusatzblättern und die müssen im auto mitgeführt werden.
                hab grade ja unser cab angemeldet und dabei die o.g. auskunft bekommen.

gruß guido

p.s.: dein auto gefällt mir jetzt viel besser als vorher, mit der stoßstange konnte ich nix anfangen.
                Zuletzt geändert von FuBu; 20.04.2006, 09:28.
                ... am liebsten offen!!

Kommentar

Zitat von scanking530
                  ...in dem "neuen brief" werden garkeine eintragungen mehr stehen. in der "neuen zulassung" steht auch nix mehr drin. aber die tackern ein zusatzblatt an die zulassung, da steht dann alles drauf.
                  zukünftig werden die neuen zulassungsdokumente nur noch für "steuertechnische" änderungen geändert. alles was neu eingetragen wird, kommt auf zusatzblättern und die müssen im auto mitgeführt werden.
                  ...
                  Nicht richtig!

In der Zulassungsbescheinigung Teil II (ehem. Brief), steht wirklich keine Eintragung mehr drin, das ist richtig!

In der Zulassungsbescheinigung Teil I (ehem. Schein), steht allerdings weiterhin alles drin, was Du hast eintragen lassen!

Lediglich die vom Fahrzeughersteller werksmässig genehmigten Rad/Reifen Kombinationen werden nicht mehr mit übernommen!

Hab bereits beide meiner Auto auf die neuen Papiere umstellen müssen, und hab bei Beiden einen Anhang bekommen, da es zu viele Eintragungen waren!

Also alles wie früher auch!

Klar, den Teil I musst Du mitführen, aber das musstest Du beim Schein ja auch!

Kommentar

Morgen,

habe mir im Teil 1 die wichitigen Rad/Reifen Kombinationen eintragen lassen ,nicht nur die auf position 20 oder 21 stehen....
                    wollte noch das die mir die abe's mit einträgt aber das hat sie leider nicht gemacht.der ganze spaß hat mich dann 25,36 euronen gekostet.....

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• so
                      habe heute leider feststellen müssen das mein hinteres rechtes radlager hinüber ist und quietscht wie sau(aber zum glück nur hin und wieder)...

wollte mir eigtl neue radlager vom stahlgruber hollen.haben die eine gute quali oder sollte es doch von vw sein?

+

sind die radlager vom g2/scirocco2 gleich wie die vom cab?(wg. girlings an der ha)?

+
                      anbei noch nen paar bilder vom innenraum wie erstmal bleiben soll(aber noch ned sauber gemacht :o ...

Zuletzt geändert von kapfi; 07.05.2006, 14:43.

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• bist sicher das es das radlager ist??? hat dein rad sehr viel spiel? nicht das deine handbremse an der hinterachse nicht richtig löst. radlager golf 2 usw. passen auch.

Kommentar

• es hört sich genau so an wie "damals" wo mein vorderes radlager kaputt war.
                          wenn ich am auto wackele hört man am hinteren rad ein quitschen und ich vermute mal das es das radlager ist.... ob es viel spielt hat..hmm...sollte eigentlich nicht.

'83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• Tolles Cab hast du da Toodles

Die Roten sind wieder im kommen .-)

Sag mal wo hast du deinen Grillspoiler her - bräuchte auch so einen für die Doppelscheinwerfer

Gruss Mafia

Kommentar

• danke

hab meinen grillspoiler von der schlachtung von icu2's cab.sofern ich mich nicht irre hat der cabshop den grillspoiler NEU.sonst kannst du mal bei ebay schaun,da sind aber gerade nur esw grillspoiler...

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

• jetzt sieht es hoffenlich nicht mehr so lustig aus,wie vorher wo ich das nr schild im grill hatte ......

und siehe da ,ich habe doch noch die 200mm hürde geschafft,dafür musste das nr schild aber ganz weit nach vorne...
                                mfg

'83 Golf 1 Diesel H
                                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X