Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-->war schon das was ich gemeint habe:das ist bei mir immer silbern gewesen(so habe ihn damals neu gekauft...)

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

steht deiner bei der stosi an? bei mir steht der an :(
      G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

A4 8D5 Bj. 00

Kommentar

theo. ja ,aber hab beim einbau ein kleines stück an der linken seite rausgeschnitten.sitzt und hat luft,dass er nicht die stoßie anschmorrt ...
        Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:10.

'83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

bin endlich mit den gewindefahrwerk fertig.das war eine arbeit das vergrindete gewinde wieder frei zu bekommen.........

noch zumachen ist meine rocco 16v ha vom rost zu befreien so die bremssättel in rot und den"rest" ind gold zu lackieren.......

hier meine "übergangsstoßstange" bis die front kommt,da die rs2 jetzt runter kommt..:

Habe mir diesen g2 tacho zugelegt und wollte mir beim freundlichen den passenden pinstecker hollen,aber die hatten keinen 28 poligen stecker der gepast hat.hat einer evtl eine ahnung was ich ich für einen brauche?!?wolte das eigtl alles diese woche in mein cab bauen ,da ich jetzt ferien habe.....

und hier der stecker

Mfg kapfi
          Zuletzt geändert von kapfi; 06.07.2006, 20:13.

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von GoCab
            Die "GL" sieht auch 1000mal besser aus, als das Ding, was du ober auf dem Foto am Golf hast!

Das würde ich aber auch mal sagen. dieser RS Rotz passt nicht zum Cabby und wird mir persönlich sicher nie gefallen.......
            GOC 1 -Sportline
            www.wohnwagen-forum.de - der etwas andere Campinglatz !

Kommentar

toodels,ist du heute auf der gautinger strasse richtung gauting gedüst?

Kommentar

kann sein......es gibt aber hier viele sportlines........was verschlägt dich hier her?DU warst aber ned auf so nem faschingsumzugkarren oder?!?!

'83 Golf 1 Diesel H
                '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von toodles
                  kann sein......es gibt aber hier viele sportlines........was verschlägt dich hier her?DU warst aber ned auf so nem faschingsumzugkarren oder?!?!
                  nope,ich bin im fahrschulbora gehcokt und hab de hänger überholt,als mir ein stück vor der jet ein g1c mit einer STA nummer und deiner front entgegen kam

Kommentar

dann werde dass wohl ich gewesen sein...in sta gibt es nur einen flashroten sportliner mit rs2 und hutze...

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

und zu schnell bist auch gefahren;)

Kommentar

mich hats gelangweilt,dass die faschingskarren da rum geschliechen sind und ich wollte endlich wieder and er ha weiter machen ..........hatte auch das halbe gesicht voller öl und die haare waren vogelwild,naja aber bald habe ich es geschafft,der einbau der ha ist so gut wie geklärt(für 80-100euronen) muss nur noch eine sa anlage vom rost befreien und lackieren ,dann kommt der zender grill an die reihe....

'83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

vom gesicht hab ich nix gesehn
                          btw:der preis is ok

Kommentar

hier ist eine hälfte der sb/ha:

Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:19.

'83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

So siehts gerade bei mir aus...der zender grill entspricht leider nicht meinen vorstellungen,es passt zwar alles aber ich habe es mir anders vorgestellt..
                              nächste woche sollte eigtl. das gewindefahrwerk rein aber bei dem schnee hat das keinen sinn da ich nicht noch mehr den räumdienst spielen will.
                              dafür soll aber eine g60 nockenwelle in meinen motor.

hier haben mir "ortsansässige" geholfen dass ich von der kreuzung runter komme..

Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:22.

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

was willst du mit einer g60 nockenwelle????

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X