Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 G60 SLC wird Querstrom G60Q

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen,
    habe ja oben den link eines *normalen*pirellitachos gepostet,und hier den meinigen,dort siehts du ,dass alle zeiger in orange leucht effektlack sind(sehen genau so aus wie im sportlinetacho)....der p.tacho gefällt mit irgendwie "besser",soetwas hat nicht jeder und die anzeige über der mfa,mal schauen ob ich die zum laufen bekomme....
    zum kippschalter,da waren früher meine neblis dran,die ich jetzt aber nicht an meiner stoßi dran habe,will meine ganze zusatzt elektronik auf miniaturkippschalter umbauen und ein kleines schaltbrett draus machen.

Frage:
    wie schließe ich das amperemeter an???(entweder:funzt nix oder sicherung durch..)
    Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:02.

'83 Golf 1 Diesel H
    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

und es schneit und schneit.......
      auf dem display der cam hat man das irgendwie stärker gesehen,aber jetzt aufm pc siehts "normal" aus...untenrum sollte es schön blau sein.das bild vom beleuchteten tacho bei nacht hab ich mir jetzt gespart,weil des aufm pic taghell aussieht...?(

'83 Golf 1 Diesel H
      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von McNorX
        Mit der Hutze ist das so ein Ding... Wochenlang hab ich meine rumliegen gehabt - dann endlich dranngebaut und mittlerweilen wieder abgemacht...

Ist wirklich ne "stimmungsabhängige" Geschmackssache

Aber an toodles siehts gut aus

hast du die zum verkauf???

Kommentar

ich kann eine neue orig. verpacket mit allem(abe ,anbau,mat )besorgen,bei uns gibt es noch nen aaalllten teile dealer der sowas noch hat
          Zuletzt geändert von kapfi; 06.02.2007, 22:03.

'83 Golf 1 Diesel H
          '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

und was würde das teil kosten?
            MfG pAuLe
            :baeh:

Kommentar

werde morgen hinfahren und fragen wie viels kostet !!tip:bei ebay sind grade noch 2 drinne aber ohne schrauben/moosgummi und abe

'83 Golf 1 Diesel H
              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von openair
                das ding auf der motorhaube und der auspuff sind net so mein fall aber sonst schön
                sportline rulez
                Ist der neu lackiert? der glänzt so schön.
                Wundert mich das man so eine Hutze noch bekommen kann.Die habe Ich das letzte mal vor 15 Jahren gesehen.Die Stoßstange vorne ist auch nicht so mein Fall.

Kommentar

Toodles hat mir die Lufthutze eigentlich heist sie Lufthaube besorgt. Ich habe die
                  ABE Montageanleitung oder wie das Stück Papier heissen soll gescannt.
                  Wer interesse hat bitte PN
                  Golf 1 Cabrio Quartett Bj.1991 schwarz LY9V schwarzes Leder schwarzes Stoffverdeck Seid Mai 2005 neuer Motor

Kommentar

So hier meine "neue" stoßi,
                    die ich jetzt mal gefittet habe(wiederherstellung der blinkeraussparung und löchern,sowie halterungen mit gfk und harz neu gemacht->richtig stabil auf den trägerarmen...):tja ,jetzt ist bloß die frage ob sich hier mal papiere einfinden sonst wandert sie weiter :( ..............

werde dann demnächt mal testen wie sie sich am cab macht...

'83 Golf 1 Diesel H
                    '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

sauber toodels:bravo:
                      schaut bestimmt geiler aus,die stossi.auf die gefahr hin,dass ich es überlesen habe:das ist doch ne stossi vom g2,gell?

Kommentar

ja,im 2er gl look.....will noch den spoiler lackieren und gitter einziehen aber wie gesagt das würde nur kommen sofern ich das eingetragen bekomme sonst :kotz:

'83 Golf 1 Diesel H
                        '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

...hättest ein problem

Kommentar

Sach mal,
                            haut das mit der Hochschaltanzeige in deinem Tacho hin??
                            Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

Kommentar

hätte gedacht das wäre die verbrauchsanzeige,die dann quais sagt:jetz bitte schalten---------->war bis jetzt noch ned (im winter)unter 12 liter auf 100km....8(

'83 Golf 1 Diesel H
                              '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

ja so kann man sie auch nennen;)
                                Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X