hier nochmal ein paar bilder, sind zwar schon tewasw älter und mitm handy aufgenommen, aber ich denke man sieht schon ein wenig vom innenraum und das heck wirkt auch nicht mehr ganz so hoch auf dem einen bild
und noch eins von gestern, was ich vergessen hatte
Hallo Planett, hast du sehr schön gemacht und vor allem scheint es ordentlich gemacht zu sein. Vom Gesamtkonzept her sieht der Wagen stimmig aus, allerdings gehen Auspuff, Spoiler und die Scheibenwischer gar nicht am einser...Auf das A-Brett stehe ich total... Aber jedem so wie es gefällt, ich wünsche dir einen schönen Cabrio Sommer 2008 und viel Spass mit deinem Wagen.
Gruss Marc
wow nicht schlecht.
da stimmt das package! nur die heckscheibe würd ich an deiner stelle noch einsetzen, denn ohne sieht das mit den riiieesigen felgen und der abgasanlage zu assi aus, sonst gefällts aber sehr!
die reifen sind bissl brutal im durchmesser für meinen geschmack aber dein auto ist dennoch eins was trotz der vielen umbauten doch noch sehr viel stil hat (was echt selten ist bei derartigen veränderungen)
wie stellst du dass eigtl an,wg der fehlenden abschlepphaken ?
Vorgeschrieben ist nur für vorne immer ein Abschlepphaken. Nach hinten ist nur einer vorgeschrieben wenn für das Fahrzeug eine Anhängelast eingetragen ist und die kann man ja austragen ;)
das mit dem gesamtkonzept ist so eine sachen, angefangen hat das ganze nur weil nach 1woche dier servo undicht war, danach wollte ich die wechseln und letztendlich habe ich dann die komplette karre zerlegt und dabei ist das erste jahr wirklich nur für die erhaltung der substanz draufgegangen, sprich säubern, rost entfernen, hier und da etwas ausbessern, versiegeln wo es nur geht und ein paar neuteile verbauen. daraufhin wollte ich dann aber mehr und hab mir gedanken gemacht, welche einzelnen sachen ich verbaut haben möchte und ob das gesamtkonzept noch stimmig ist.
Ziele war dann folgende:
im ganzen den retrolook erhalten, aber ein paar neue dezente Sachen mit hineinbringen. ich denke das ist auch ganz gut gelungen, nur das heck ist leider zu hoch, das ärgert mich selbst auch leicht... unlackiert mit den winterrädern sahs gut aus, nun irgendwie naja, geht halt grad noch, aber nicht so wie ich haben wollte, aber perfekt wirds beim ertsne mal ja fast eh nie. ich halte euch auf dem laufenden
Kommentar