Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 1,8T Cabrio - Carbon und Chrom

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen
    Salve, da legt aber einer nach hier . So wie es aussieht werden wir uns dieses Jahr wieder auf ein paar Treffen sehen , hast die Lust doch nicht verloren ....... gut so !!! Schreib dir dann mal noch ne kleine PN, müsste dich da mal noch was fragen . Bin nämlich so langsam auch auf em 17" Trip, aber weis noch nicht was machen . Allerdings hab ich keine Lust auf Eisslingen und co, habe kein Bock auf Stress oder so. Ist zwar alles eingetragen, aber unnötig Ärger und so muss auch nicht sein.

Gruß Patrick

Hmm, Problem ist halt, wenn Du wegen den Cops nicht nach Eislingen fährst, dann kannst das Auto fast schon stehen lassn, denn dass kann Dir bei jedem anderen Treffen auch passieren (siehe Plochingen 2008).
    Solange alles sauber ist und eingetragen kann doch nix passieren. Brauchst nur 3 Seiten Fahrzeugschein, dann hat eh keiner mehr Bock so genau zu kontrollieren ;) Müsstest aber auch schon zusammen haben, oder??
    ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

Also in Plochingen haben se auch nen paar dranbekommen, auch welche die ich kenne. Und da kamen teilweise sinnlose Sachen dran. Da war egal was alleseingetragen war. Mal Abwarten was ich mache, bin noch nicht so sicher. Habe auch noch einiges vor, und momentan komme ich irgendwie nicht richtig weiter bzw habe keine Lust/ Zeit .
      Und ja , hab auch schon so einiges an Eintragungen, Motor, 3 Felgensätze, Auspuff, Fächer, Fahrwerk, 2 Lenkräder usw

Wurde bis jetzt auch nur einmal rausgezogen, und auch nur weil ich mich mitten in der Stadt mit nem A3 1,8t anlegen musste . War dann ne normale Kontrolle mit ermahnung. Sonst wollte noch keiner was von mir wissen, auch in Hamburg no Probs . Aber irgendwann kommt mal einer der Geil auf ne Beförderung ist und zeiht jedes Auto raus das andere Felgen drauf hat. Und irgendwo findetsich bestimmt irgendetwas das nicht 100 Prozentig ist. Zu tief, zu laut, Licht, usw

Kommentar

Hm, ich denk halt, dass, wenn man an einem Auto was finden will immer
        was zu finden ist. Und wenn man einen erwischt, der eine Beförderung braucht ist man halt dran ;)

Ich werde in den nächsten Tagen meine vorderen Radlagergehäuse überholen, d.h. Sandstrahlen, Pulvern und dann mit neuen Radlagern und Radnaben versehen, weil ich mir etwas Sorgen mache um die Haltbarkeit der mittlerweile 20 Jahre und millionen Schlaglöcher alten Originalteile.
        Weiterhin warte ich immernoch auf meine Kohlefaserteile, die eigentlich schon letze Woche hätten da sein sollen Na ja, so ist es eben irgendwie immer bei allem, was man nicht selber macht :o

Kommentar

Habe aber auch schon junge Polizisten erlebt, die einfach nur faziniert waren von dem Zustand des Fahrzeugs bzw. sogar begeistert waren was man da so sah Und nur aus dem Grund das Fahrzeug angehalten und eine Verkehrkontrolle durchgeführt haben

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
            Habe aber auch schon junge Polizisten erlebt, die einfach nur faziniert waren von dem Zustand des Fahrzeugs bzw. sogar begeistert waren was man da so sah Und nur aus dem Grund das Fahrzeug angehalten und eine Verkehrkontrolle durchgeführt haben
            Dem kann ich mich bloß anschließen.
            Letztens hielt mich ein junger Polizist an und während er meine Radkästen mit seiner Taschenlampe inspizierte nuschelte er nur vor sich hin "schöner Einser".
            mfg
            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Da hatte er ja auch vollkommen Recht ;)

Kommentar

Hey Doc,
                hattest du nicht auch mal nen 16V drin? Auf 2 Liter aufgebohrt? In Fulda?
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Nein nein, der war erst ein 2H, dann für 1 Jahr ein G60
                  und dann 1,8T. Und in Fulda war ich noch nie ;)

Kommentar

Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen
                    Da hatte er ja auch vollkommen Recht ;)
                    Aber wenn man sowas bei einer Verkehrskontrolle zu hören bekommt, schmeichelt das doch schon sehr und zeigt einem das man nix falsch gemacht hat.
                    mfg
                    Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Wirklich verruckt - da hat jemand die selbe Farbe gehabt und die selben Felgen. Allerdings nicht in Hochglanz... naja. MAch weiter so find ich richtig spannend!
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Hmm, der einzige, den ich kenne, der das noch so gefahren hat, war der
                        Picoga hier ausm Forum, der war allerdings schwarz und hatte weisse Felgen.
                        Meine Felgen waren auch mal Titangrau, vielleicht verwechselst da was und des
                        war gar nicht in Fulda? Wobei das mit dem aufgebohrten 16V würde ja dann
                        auch nicht stimmen. Gibt wohl noch jemanden, dem die Kombi gefallen hat

Kommentar

Moinsen,

hier mal was Neues aus der Kohlefaserecke. Habe jetzt mal ein Foto von
                          den Teilen gemacht, hatte nur noch keine Zeit die einzubauen, da meine
                          Meisterprüfung bevor steht. Aber sobald sie montiert gibs neue Pics ;)

Grüßle, Doc

Kommentar

Hi Doc!

Iss mal wieder sehr titop was da machst!

Wenn wegen abstimmen noch nix 100% Gutes gefunden hast, kann ich dir eine sehr, sehr gute Adresse vermitteln. Preismäßig...so naja, aber dafür halt top. Die machen auch für irgendeine Formel-Rennserie Abstimmungen.

Grüße

Kommentar

Zitat von PIGOCA Beitrag anzeigen
                              Hi Doc!

Iss mal wieder sehr titop was da machst!

Wenn wegen abstimmen noch nix 100% Gutes gefunden hast, kann ich dir eine sehr, sehr gute Adresse vermitteln. Preismäßig...so naja, aber dafür halt top. Die machen auch für irgendeine Formel-Rennserie Abstimmungen.

Grüße
                              Danke Dir, Dein neues Gefährt ist auch sehr geil, hab ich Dir ja
                              schon was in Deinen Thread gekritzelt ;)
                              Wegen der Abstimmung hab ich Dir mal ne PN geschrieben.

Grüßle Doc

Kommentar

• AW: 1,8T Cabrio - Kohlefaserteile da

Hey Doc,
                                sieht ja lecker aus!!;)
                                Bin ja mal scharf darauf, das ganze in echt zu sehn.
                                Hoffe deine Prüfungen kommen gut voran.
                                Grüße Dirk
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X