Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 1,8T Cabrio - Carbon und Chrom

Ja da kann ich nur meinen Hut vor ziehen.:zustimm:
    In meinen Augen ein Cab das in den TOP 10 des Forums gehört.
    Einfach Hammergeil!!!!
    Gruss
    Frank
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Hey Doc. ich finde dein Cabby absolute Sahne. das teil macht richtig was her. sehr gelungenes Konzept mit top technik. wenn ich das so sehe werd ich auch auf die machine scharf. der hat nicht nur leistung, sondern sieht auch gut aus

Kommentar

Servus,

hier mal wieder was Neues:
        Habe gestern meinen Ventildeckel wieder eingebaut, nachdem er
        in der Hochglanzverdichtungsmaschine war. Alle Unnötigen Halter
        etc. habe ich vorher mal entfernt, ist ganz gut geworden ;)
        (Sorry für die schlechte Bildquali)

...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

Schlechte Bildqualität, dass ich nicht lache.

Glänzt doch alles, lauter Reflektionen, da sieht man auch sonst nicht mehr vor lauter Spiegelbild.

Hut ab, dat is mal ein geiles Cab!
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

Einfach nur der Oberhammer!!!;)
            mfg
            Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Woooooooooooooooooow, hammer!! das ist das erste was mir gerade eingefallen ist ;)

Sieht echt geil auch, weiter so ;)
              besten Gruß
              Björn

Kommentar

Vielen Dank fürs große Lob,
                man muss aber fairer weise auch sagen, dass das Auto keinesfalls
                perfekt ist. Wer es schonmal aus der Nähe gesehen hat oder in
                Zukunft mal sieht, wird auch hier Spuren der letzten 20 Jahre finden.
                Ist halt kein Hänger-Fahrzeug und sollte auch nie eins werden. Habe das
                Ding in erster Linie zum Fahren und Spass haben aufgebaut. Deshalb
                gibts da beim näheren Betrachten ebenso die eine oder andere Gebrauchs-
                spur wie bei vielen anderen Cabrios auch (aber ich arbeite dran ;) )

Grüßle, Doc

Hier mal noch paar Bilder von den Anfängen, fast 10 Jahre her, mit
                7 und 8J14 Powertech, selbstgebautem Grill und Hosenträgergurten ;)

Der gute 2H

Und als G-Ladener

Kommentar

was bringt einem so ein Fahrzeug wenn es nur auf dem Trailer von A nach B gefahren wird. ich finde die line die du durchziehst echt genial. kleine macken hat doch jedes auto aber das ist völlig egal, hauptsache man kann sich an seinem auto erfreuen und Spaß haben.
                  ich glaube das jeder hier in Forum dein Cabby mit kusshand nehem würde auch wenns nicht Perfekt ist.

Kommentar

was bringt einem so ein Fahrzeug wenn es nur auf dem Trailer von A nach B gefahren wird
                    Genau das ist meine Meinung!
                    besten Gruß
                    Björn

Kommentar

Zitat von nexxum Beitrag anzeigen
                      was bringt einem so ein Fahrzeug wenn es nur auf dem Trailer von A nach B gefahren wird. ich finde die line die du durchziehst echt genial. kleine macken hat doch jedes auto aber das ist völlig egal, hauptsache man kann sich an seinem auto erfreuen und Spaß haben.
                      ich glaube das jeder hier in Forum dein Cabby mit kusshand nehem würde auch wenns nicht Perfekt ist.

Nehmen würde ich es bestimmt aber würde ich mich dafür von meinem trennen?
                      Nein bestimmt nicht. Es ist einfach mehr als nur ein Auto.;)
                      mfg
                      Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

@ Doc
                        Da unsere Cabs sich wohl bald alle in Richtung 20 Jahre bewegen ist das total normal.
                        Wer von (m)einem Cab einen nahezu Neuwagen erwartet täuscht sich auch gewaltig......dafür wurde das Auto halt gebraucht
                        Ich/wir versuchen natürlich alle unsere Cabs möglicht super aussehen zu lassen.
                        Bei dem einen sieht es gut aus und bei dem anderen halt nicht ganz so.;)
                        Wer ein perfektes/unverbasteltes 1er Cab sucht wird es wohl nur noch bei Karmann im Museum finden und nicht bei jemanden der es schon 20Jahre auf der Strasse bewegt hat.
                        Wie auch immer.......dein Cab ist für mich wie auf den Bildern zu sehen ist ein absolutes Schmuckstück!
                        RESPEKT.....weiter so!!!!!
                        Gruss
                        Frank
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Hi Watzi,

macht das polieren schneller??? :baeh:

Wenn nein, dann brauch ich es nicht. Spaß.

Achso, habe heute meinen neuen Lader bekommen, dann kann endlich der Leihlader raus und zurück zum Eigentümer. Ach, geht ja nicht, solange der mir die Kohle nicht zurücküberweist, bleibt der Lader in meinem Besitz.

Kann erst im März an meinem weitermachen, komme aus schneetechnischen Gründen nicht an meine Garage.

Grüße,
                          Wolf
                          Golf I Cabrio, Bj.: 91; "Etienne Aigner" in mitternachtsblaumetallic und ABS/EDS; Motor: 1,8T, MKB: AGU mit K04-023 Lader

Kommentar

Da die Maschinen zum Verdichten/Polieren bei uns in der Halle stehen,
                            wäre es doch Verschwendung sie nicht zu benutzen :baeh:

Ich warte jetzt noch ab bis im April meine Meisterprüfung Teil3 fertig
                            ist, danach schweiss ich den 200 Zeller ein und dann muss ich mir
                            endlich jemand suchen, der die Kiste 100%ig abstimmt, keine Lust mehr
                            auf weggerauchte Platin-Kerzen ;)

Hoffe, dass zum Jahresauftakt in Eislingen kein Schnee mehr liegt

Kommentar

Hätte auch gerne so eine Maschine bei mir in der Halle.
                              Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                              Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                              Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Salve, da legt aber einer nach hier . So wie es aussieht werden wir uns dieses Jahr wieder auf ein paar Treffen sehen , hast die Lust doch nicht verloren ....... gut so !!! Schreib dir dann mal noch ne kleine PN, müsste dich da mal noch was fragen . Bin nämlich so langsam auch auf em 17" Trip, aber weis noch nicht was machen . Allerdings hab ich keine Lust auf Eisslingen und co, habe kein Bock auf Stress oder so. Ist zwar alles eingetragen, aber unnötig Ärger und so muss auch nicht sein.

Gruß Patrick

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X