Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,8T Cabrio - Noch ein Spaßmobil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 1,8T Cabrio - Carbon und Chrom

Hehe so langsam komt jeder auf den Geschmack von Carbon!

Sehr schön Dein Wagen, besonders die Bremse find ich toll.
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Wieder mal sau Gute Details die du da verbaust! ...dachte besser geht nicht mehr aber du beweißt immer wieder das Gegenteil!

Weiter machen!!!

Kommentar

Die Große rote Brembo in Verbindung mit den Felgen verleihen dem Wagen eine unglaublich starke Optik. Einer der ganz wenigen Einsern die mir wirklich gut gefallen.

Was fürn Leistungsstand hast du denn inzwischen?
        es muß wohl Liebe sein:

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...2451-Golf3-VR6

Kommentar

Er sieht auch echt in Live ganz gut aus. Hab ihn jetzt schon ein paar mal auf den Treffen hier im Umland gesehen. Feiner Wagen.
          Golf 1 Cabrio Bj.81 US Classic Line
          MKB bald AAA
          Porsche C2 7 u 8x16
          195/40R16

Kommentar

Zitat von Würstchen Beitrag anzeigen
            Bäm, echt schick dein Cabrio!! die Felgen, bitte jetzt nicht falsch verstehen, fand ich früher nicht so cool. ABER sie passen ja mal SOWAS von perfekt auf dein Cabrio!
            Stimmt, die schauen echt lecker aus so schön glänzend!
            Und mit passenden Chromradschrauben dazu!
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Hy, vielen Dank fürs Lob an alle

Ich steh halt eher auf filigrane Felgen, die recht offen sind, damit man die
              Technik dahinter schön sieht.

Momentan fahre ich den selben Datenstand wie der Wolf (Cabrio20V) auf knapp 240PS und 403Nm Drehmoment. Ändert sich aber nochmal jetzt im Frühjahr. Sollen letztendlich irgendwas zwischen 250-260PS rausfallen, das sollte mit den verbauten Teilen locker drin sein. Bilder und ein Video werden folgen ;)

Ach so, das sind keine verchromten Radschrauben, das sind nur Deckel, die aufgesteckt werden ;) Gibts von Peugeot für SW17 und SW19 in 3 verschiedenen Längen wenn noch jemand sowas sucht. Sind allerdings nicht ganz billig, glaube 1,80 Euro das Stück :o
              ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen
                Hy, vielen Dank fürs Lob an alle

Ich steh halt eher auf filigrane Felgen, die recht offen sind, damit man die
                Technik dahinter schön sieht.

Momentan fahre ich den selben Datenstand wie der Wolf (Cabrio20V) auf knapp 240PS und 403Nm Drehmoment. Ändert sich aber nochmal jetzt im Frühjahr. Sollen letztendlich irgendwas zwischen 250-260PS rausfallen, das sollte mit den verbauten Teilen locker drin sein. Bilder und ein Video werden folgen ;)

Ach so, das sind keine verchromten Radschrauben, das sind nur Deckel, die aufgesteckt werden ;) Gibts von Peugeot für SW17 und SW19 in 3 verschiedenen Längen wenn noch jemand sowas sucht. Sind allerdings nicht ganz billig, glaube 1,80 Euro das Stück :o
                Hoffentlich kann ich auch bald mit dem Datenstand mithalten.
                Der Motor welcher bei mir in der Garage schlummert brachte im Golf2 genau 241 PS auf die Rolle.
                Bin so heiss darauf mit dem Einbau anzufangen!

Radschrauben kann ich in der gleichen Optik auch hartverchromt anbieten.
                M12 oder M14 in Kegel und Kugel bis 50mm Schaftlänge.

Falls du mal welche brauchst hast Ansprechpartner ;)
                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Wie sieht es denn dann da mit der Festigkeit der Schrauben nachm Verchromen aus? Problem hierbei ist halt leider, dass, wenn man da paar mal Räder hin und her montiert hat die Schrauben vermacken, oder?

Was hast denn für einen Motorkennbuchstaben? Zum Abstimmen des Motors werde ich zusammen mit 2 Kumpels und deren Golf 2/3 VR6 Turbo ganz bei Dir in der Nähe "landen" ;)

Kommentar

wow echt ein sehr geiles cabrio!
                    MFG

Martin

Kommentar

• AW: 1,8T Cabrio - Carbon und Chrom

Tolles Auto und Super umbau - mir fällt bei den Fotos gerade wieder ein warum ich mein Cabby im mom wieder in LK5T Lacken lasse.....

Kommentar

Absolut genial dein Cabby wird man ja schon fast ein bißchen neidisch.........
                        sigpic

Kommentar

Vielen Dank
                          Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr endlich mal zum Edersee aufs Jahrestreffen
                          reicht, dann kann man sich mal sehen und bisschen plauschen ;)

Kommentar

Hy Watzi,

schön was du wieder über den Winter Bastelst!! Freü mich aufs Frühjahr!!

Grüsse Oli

www.vwscene.info

Kommentar

Zitat von DocWatson Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank
                              Ich hoffe, dass es mir dieses Jahr endlich mal zum Edersee aufs Jahrestreffen
                              reicht, dann kann man sich mal sehen und bisschen plauschen ;)
                              Wäre interessant dein Cabrio mal live zu sehen, da sieht man welch Mühe jemand ins Cabrio steckt.

Kommentar

Ja aber dann nur mit Schlabberlatz.
                                Sehr hohe Sabber gefahr bei diesem Cab.
                                mfg
                                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X