Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorher - Nachher - Show

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorher - Nachher - Show

jaja.. hab vorhin mit dem prüfer geredet
    n bischen weich isses vorne schon
    viel spass mit den stahlfelx leisten..
    desweiteren..
    mein motorraum ist genauso "sauber" wie deiner
    aber der rest hat sehr gefallen
    wir sehn uns

Kommentar

Zitat von Stiftine Beitrag anzeigen
      hey Christian,

was soll es denn jetzt werden ?
      Wann legste los mit dem Motorumbau?

Gruß
      du wesst scho wer
      Hi ihr Zwei da unten ... Ich starte mal mit nem 16 V - der ist ja durchaus ausbaufähig... ;)

@ Felix ... Ja nee - is klar!

Stahlflex ... wollten die mir ja nicht liefern - wird aber nachgeholt! Der Prüfer ist übrigens der Knaller!!!
      92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

das mit dem weiß absetzen sieht echt gut aus.. passt wie Chrom zum schwarzen Cab.. und die Audi Räder sind schon geil.. die sogar noch verdichtet wären auch Klasse.. aber in weiß wie bei dir auch passend..
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

sind ned weiß.. sind beige
          sehen real noch besser aus *schleim*
          freut mich wenns dir beim tüv gefallen hat

Kommentar

Nachdem schon wieder viel zuviel Zeit ins Land gegangen ist, gehts endlich mit der letzten Baustelle los - dem Motorraum!
            Stellt euch nur vor - ich hab mir sogar die Finger schmutzig gemacht! :baeh:

Das sieht gar nicht mal schön aus ... und irgendwie wird die To-Do-Liste immer länger! :(

... und immer schön alles dokumentieren und sauber sortieren! ;)

Wenn der Motor draussen ist, soll der Motorraum endlich mal sauber gemacht werden. Alles raus, was nicht reingehört - die Spritzwand bleibt allerdings!
            Der Schlossträger wird glatt wie ein Babypopo - hoffentlich - und farblich wird es ein ganz schweingeiles und passendes xxxxxxx Dazu ein paar Farbklekse in meiner Lieblingsfarbe - ihr wisst schon - beige ...
            Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Ach ja - eine Frage habe ich noch - ich habe oben auf dem Ausgleichsbehälter für den Kühler einen Geber und einen Stecker aus dem Kabelbaum... Was mache ich mit dem, wenn ein Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter verbaut wird? Ich hab da keinen Anschluss gesehen ... oder nehme ich einfach die Verschlusskappe vom Ausgleichsbehälter auf den Kühler??? (Für Antworten bin ich natürlich dankbar...)
            Zuletzt geändert von classic_cab; 12.01.2009, 18:06. Grund: Fehlerfrei schreiben kann er also auch nicht!
            92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Hi,

das ist die Magelanzeige, die gibt es bei Kühlern mit integriertem Ausgleichbehälter nicht.
              Ich hab die bei meinem 2er "kurzgeschlossen", sonst hört sie nicht auf zu blinken, wenn Du den Stecker nicht am Geber dran hast

Gruß Chris

P.S.: Ich glaub ich hab Dein Wagen am See gesehn

Zuletzt geändert von sunmaxx; 12.01.2009, 18:53.
              sigpic

Kommentar

ja schön.. endlich geht was voran..
                und finde es auch gut das du den motorraum nun endlich in rosa lackieren lässt (mal n bischen die spekulationen anheizen )
                wurde auch zeit.
                bin auch stark für kontraste
                sehn wir uns nächstes wochenende??
                am freitag abend hätt ich wohl zeit..
                Zuletzt geändert von FeSi; 12.01.2009, 19:27.

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen

Das sieht gar nicht mal schön aus ... und irgendwie wird die To-Do-Liste immer länger! :(

Lol

Ich will gar nicht wissen wie der Rest der Halle aussieht...:baeh:

Leif
                  Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)

Kommentar

jaja .... außen hui .... innen .....

Im Motorraum solltest Du auch mal den LAppen schwingen .....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

das Cab gefällt mir einfach total..die Felgen, die Farbkontraste (Persenning, Windshott und Felgen sowie Kappen und Leisten..) sehr geil.. bleib bloß dabei..
                      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Zitat von Lippton Beitrag anzeigen
                        Lol

Ich will gar nicht wissen wie der Rest der Halle aussieht...:baeh:

Leif
                        Hehe :baeh: wer macht jetzt den Rest wenn du nicht weiterkommst ?
                        Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                        Fotos gibt es hier

Kommentar

Zitat von fresi Beitrag anzeigen
                          Hehe :baeh: wer macht jetzt den Rest wenn du nicht weiterkommst ?
                          Du bist ja zu gütig ...
                          Kannst rumkommen - Samstag um 10 Uhr gehts weiter ...

@sunmaxx ... Danke für das Bild - man sieht sich im Mai wieder am See!;)

@Leif ... das wird noch viel besser! Aber dann siehts bei mir wenigstens mal nach Arbeit aus!:baeh:
                          Zuletzt geändert von classic_cab; 13.01.2009, 07:37.

Kommentar

christian ab wann seit ihr am See!!

Kommentar

Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                              christian ab wann seit ihr am See!!
                              Hi Casi,

Wir fahren am 9. Mai los - übernachten in Bruckmühl am Irschenberg und sind dann ab dem 10. Mai gegen 14 Uhr endlich beim Mischkulnig! ;) Wir fahren am Mittwoch - 20. Mai wieder los ...
                              Kommt ihr auch? Seid ihr wieder am Kreisel?

Grüße auch an Dani ...

Kommentar

so wie es aussieht ja !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X