Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorher - Nachher - Show

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorher - Nachher - Show

Zitat von Classic 16V Beitrag anzeigen
    Hallo Christian !!!!

Hut ab, da kommt bei mir der blanke neid zum Vorschein.

Alter Quatschkopp... Da brauchst du nur deine Motorhaube aufzumachen - und schon bin ich der Gelackmeierte... :o

Freu mich übrigens, daß du es zum Jahrestreffen schaffst - sogar mit Perle...
    92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

ma kos ogugga :baeh:

Kommentar

1. mMn schönster Innenraum hier im Forum.
        2. mMn machst du auch die informativsten Fotostorys.

Mfg g0lf3r

Kommentar

Respekt. Das sieht wirklich klasse aus. Sehr stimmiges Gesamtkonzept.
          Und der Teppich...wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem geschrubbt habe bis er so aussah...auf die Idee mit dem Autoaufbereiter hätte ich auch kommen können....
          Und wenn ich erst in HH bei meiner Perle wohne, werde ich sie auch mit ins Projekt einbinden.
          Es fehlen eigentlich nur noch beige Fussmatten.
          Ich bin echt begeistert !!!

Gruß aus Hessen

Mischl
          Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
          Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
          Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

Kommentar

Muss sagen die Optik von innen sowie von außen ist schon ganz gut.
            Nee sieht schon ganz ganz guuuut aus.

Gruss

Kommentar

Wirklich sehr schöne Arbeit. Das werde ich mir auf dem Jahrestreffen erst mal ganz genau anschauen. Aber so bin ich das ja von dir gewohnt :zustimm:
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Mischl Beitrag anzeigen
                Es fehlen eigentlich nur noch beige Fussmatten.
                Ich bin echt begeistert !!!

Gruß aus Hessen

Mischl
                Die beigen Fußmatten liegen unter den Schwarzen... aber beim Fahren könnten die ja dreckig werden! ;)

Außerdem wartet ein originaler Satz beiger VW-Fußmatten (noch verschweisst in Plastik) auf dem Dachboden auf seinen Einsatz!

Danke euch allen...

Das neue Radio (JVC KD AVX2) ist auch drin - hat auch nur drei Stunden gekostet... Beim Einbau des Kniepolsters muss ich das Schalt-Plus vom Zündschloss irgendwie gekappt haben... :(

... und morgen gehts auf nach Sylt - hoffentlich scheint die Sonne!!!
                92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Super schicke Ausstattung!!!

Habe da mal eine Frage:

Wie hast du denn den Überrollbügel lackiert?

Da ist doch eine schmale Schaumstoffmatte drauf, oder nicht?

So ist das bei mir!

Kommentar

Schaumstoff abkratzen und lackieren! ;)

Allerdings sollte ich dir vorher sagen, daß es weder den Schaumstoffstreifen, noch die Metallleiste in neu beim Freundlichen gibt - geschweige denn die Befestigungsnieten... :(

Kommentar

absolut mein geschmack.....perfekt und dann noch die Audi Räder....einfach lecker.Respekt vor der Arbeit!!!
                      Nur mach doch bitte deinen Aufkleber vorne ein wenig tiefer :-)

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen
                        Schaumstoff abkratzen und lackieren! ;)

Allerdings sollte ich dir vorher sagen, daß es weder den Schaumstoffstreifen, noch die Metallleiste in neu beim Freundlichen gibt - geschweige denn die Befestigungsnieten... :(
                        Bei ebay stehen die Teile öfters drinn und keiner will sie. Ich habe letztens alles für 1,99€ + 7€ Versand bekommen. Irgendwas werde ich da auch noch machen
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Sodele ... nachdem ich diese Farbe (Harvest-Moon-Beige) auf meinem Überrollbügel so geil fand, musste noch was passieren:
                          Ich schoss einen zweiten Satz der schönen Audi-A6-Käselochfelgen bei Ebay ... endlich mal nen Schnapper! ;)

Zuerst mal die alte silberne Farbe runter...

Und dann kann auch schon die neue Farbe drauf - ach ja - es lohnt sich ja bekanntlich immer, ein paar mehr Teile zu lackieren! ;)

Und hier die neuen Felgen:

Bei der Gelegenheit habe ich mir dann gleich mal die B-Säulen-Dichtung kaputtgemacht, als ich die lackierten Abdeckungen montieren wollte ... Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche! :(
                          Am Freitag werden die Räder montiert - dann gibts wieder ein paar Bilderchen...

Kommentar

Haste die dann also am Sonntag auch drauf? Werd ich mir mal angucken ;)

sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Ich wills hoffen - Morgen sollen die neuen B-Säulen-Dichtungen da sein - wird ein arbeitsreicher Abend werden - oder auch zwei- oder drei... Bin ja ein bisschen langsamer ... :o

Der Kontrast mit den Leisten, deren Mittelsteg in beige lackiert ist, ist einfach nur genial - viel besser als Chrom!!! :baeh:

Kommentar

Ich würde deine "alten" Felgen kostengünstig entsorgen... ;)
                                Einfach am Sonntag mitbringen!

PS: Sieht schick aus, bin gespannt wie das in real wirkt!
                                Its all about common sense . . .
                                but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X