mich würde auch mal interessieren was das gekostet hat weil wenn es im rahmen bleibt dann mach ich dass auch wenn nicht kauf ich mir so Leder überzüge von k maniac oder wie die firma heit die sollen ja auch ganz gut sein
jo Chrisschan kann mich den Leuten vorher nur anschließen, dein Cab is echt nen schickes Ding genau das richtige für mich hihi.
wenn ich auch mal schon so weit währ. Aber ich weiss ja nu wo ich Teile herrausbauen kann......
Grüße Thomas
Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:
Oh mann und ich dachte die Ledersitze aus dem Classicline ist in Sachen Golf 1 Cabrio das Non Plus Ultra - die sehen im Vergleich zu den bezogenen Recaros ja regelrecht Sch...e aus! Aber vielen Dank für die Fotos - jetzt such ich mir auch nen Sportline bzw. rüst mir im ersten Schritt die Stoff Recaros nach und wenn ich zu viel Geld habe, werden die beledert - echt lecker!
Und weiter gehts im Text... Hab ja lange nichts von mir hören lassen...
Die Sitze kamen natürlich nach der Anprobe sofort wieder raus - das Cabrio hat im Innenraum dann doch ganz gut gelitten über die Jahre!
... und das klebrige lange Ding im Fußraum ist die Metallabdeckung des Überrollbügels - wenn man den Schaumstoff abgekratzt hat!
Und was da so alles unter dem Armaturenbrett zum Vorschein kommt - geht das nicht enorm auf's Leistungsgewicht? :p
... dafür sieht es auf der Beifahrerseite viel besser aus!
Irgendwann muss dieser Teppich mal beige gewesen sein... und wird es hoffentlich auch wieder! ;)
So ohne alles sieht ein Cabrio echt hässlich aus...
Wo zum Teufel kommen bloß die ganzen Kabel her???
Und hier das neue lederbezogene Kniepolster:
So sieht das Ganze doch schon mal gar nicht sooo schlecht aus - oder?
(Mit bereits lackiertem Überrollbügel und Chromschrauben... )
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie klasse das ist, wenn die Freundin dem gleichen Hobby nachgeht... ;)
Die Idee, nun Lederlappen an den Teppich nähen zu lassen, war Weltklasse! Seiht einfach genial aus - und hält deutlich länger als die schwarzen Stofflappen mit ihrer Halbwertzeit von zwei Jahren...
... und den Teppich zum Autoaufbereiter zu geben - war ebenfalls eine der besseren Lösungen - Teppich sieht aus wie er mal war - beige und lecker!
Und fertig ist er ... zusammengebaut und endlich wieder sauber!!!
Das neue Radio kommt heute nachmittag noch rein - dann ist er wieder komplett! *freu*
... und unter uns - die neue Carbonmatten-Sitzheizung ist der Burner - im wahrsten Sinne des Wortes!
92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!
Kommentar