Nach dem ich schon sehr lange mich mit dem Thema Anhänger auseinander gesetzt habe und kein passendes Objekt dafür gefunden habe wollte ich es eigentlich schon aufgeben. Doch dann habe ich nach einem Cockpit gesucht und das was ich gefunden habe war noch in einem
Golf 1 Cabrio Bj.83 mit DX Motor eingebaut.
Da konnte ich nicht nein sagen.
nachdem ich ihn im Mai 16 zu mir geholt habe wollte ich erst einmal den Ausmaß der Zerstörung feststellen weil ich ihn dann Doch lieber wieder herrichten wollte.
Aber das war aussichtslos. Der Rost hat schon zu viel zerfressen. Also kam ich doch zu meinem Anhänger.
Als erstes musste ich natürlich den Wagen bis auf das Blech entkernen was dann auch geschehen ist.
so dann musste natürlich die Säge angesetzt werden was auch ganz schön weh getan hat.
und die erst Zusammenkunft Auto und Halbes Cabrio.
so danach wurde es Dank THW zu mir nach Hause gebracht.
Dank Buster ( Jörg ) der mir einiges zu seinem Anhänger gesagt hat ( top und flop ) habe ich mich an den Aufbau begeben.
ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Golf 1 Cabrio Bj.83 mit DX Motor eingebaut.
Da konnte ich nicht nein sagen.
nachdem ich ihn im Mai 16 zu mir geholt habe wollte ich erst einmal den Ausmaß der Zerstörung feststellen weil ich ihn dann Doch lieber wieder herrichten wollte.
Aber das war aussichtslos. Der Rost hat schon zu viel zerfressen. Also kam ich doch zu meinem Anhänger.
Als erstes musste ich natürlich den Wagen bis auf das Blech entkernen was dann auch geschehen ist.
so dann musste natürlich die Säge angesetzt werden was auch ganz schön weh getan hat.
und die erst Zusammenkunft Auto und Halbes Cabrio.
so danach wurde es Dank THW zu mir nach Hause gebracht.
Dank Buster ( Jörg ) der mir einiges zu seinem Anhänger gesagt hat ( top und flop ) habe ich mich an den Aufbau begeben.
ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Kommentar