Als „Nachwirkung“ des diesjährigen Jahrestreffens findet gerade eine Cabrio-Bastelwoche bei mir statt ;-)
Das Cab von Rebell hat `nen kleinen Reparaturstau, den wir nun zum Teil beheben wollen.
Die Beifahrertür, unten .. komplett durch. Da die Tür aufwändig bearbeitet wurde um die Zierleistensicken zu entfernen, haben wir uns entschlossen die Tür zu restaurieren.
Da auch die „Bördelkanten“ innen weggegammelt waren, musste hier das Innenteil auch erneuert werden.
Für das Flickstück musste eine Schlachttür herhalten.
Der Gegenhalter des Türfangbandes auf der Fahrerseite,- ein bekanntes Leiden.
Mit der Bohrloch-Methode aus dem Wiki ist das nun auch Geschichte.
Scheinwerfer tauschen, seitliches Getriebelager auswechseln .. etc. sind noch ne Menge Kleinigkeiten zu tun
Das Cab von Rebell hat `nen kleinen Reparaturstau, den wir nun zum Teil beheben wollen.
Die Beifahrertür, unten .. komplett durch. Da die Tür aufwändig bearbeitet wurde um die Zierleistensicken zu entfernen, haben wir uns entschlossen die Tür zu restaurieren.
Da auch die „Bördelkanten“ innen weggegammelt waren, musste hier das Innenteil auch erneuert werden.
Für das Flickstück musste eine Schlachttür herhalten.
Der Gegenhalter des Türfangbandes auf der Fahrerseite,- ein bekanntes Leiden.
Mit der Bohrloch-Methode aus dem Wiki ist das nun auch Geschichte.
Scheinwerfer tauschen, seitliches Getriebelager auswechseln .. etc. sind noch ne Menge Kleinigkeiten zu tun
Kommentar