Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Genesis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Genesis

    Hallo erstmal...ich habe mir jetzt mal wieder ein Cabby zugelegt dachte passt gut zu meinem 1er...meine Freundin wird drauf fahren....
    Ist ein 92er Genesis.....Dach neu...Getriebe und Kupplung neu...Zahnriemen usw....wurde nachlackiert an der Front...hat aber einige Lackproblemchen...ist ja nicht neu....Innen alles original bis aufs Radio und Bass fehlt.....


    Hier noch mein 1er...


  • #2
    AW: Mein Genesis

    Sehr schönes Auto! :zustimm:
    FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

    ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

    Kommentar


    • #3
      Ein Genesis ist immer eine gute Wahl!!!

      Dein 1er sieht auch super aus.
      Gruß Matze
      The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
      Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

      Kommentar


      • #4
        Danke :-)
        Habe Zündausetzer das übliche Problem habe neues Tankrohr plus Filter bestellt denke dann gibt sich das....


        Gesendet von iPad mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          So Tankrohr ersetzt was auch nötig war,Verteilerkopf plus Zündkabel und Stecker,Benzinfilter auch neu sowie die Zündkerzen....jetzt läuft er sauber....nur der Krümmer bläst jetzt noch....bin am überlegen ihn durch einen Fächerkrümmer zu ersetzen mit kompletter Linie nach hinten....hab mich etwas durchgelesen die haben es nicht so mit der Passgenauigkeit....wer kann mir da was empfehlen....Kat kommt runter.....

          Kommentar


          • #6
            Aufkleber sind angekommen ich danke dir....und wieder ein Puzzelteil mehr für den Genesis :-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein Genesis

              Hi,

              bin der Enrique und suche diese Aufkleber auch.
              Wohne in Königsfeld (Schwarzwald) bin 57 Jahre jung und seit kurzen stolzer Besitzer eines Genesis.
              Wo bekommt man diese?

              LG
              Enrique


              Kommentar


              • #8
                AW: Mein Genesis

                Aufkleber sind angekommen. Vielen Dank

                Kommentar


                • #9
                  Wo habt ihr die Aufkleber denn her und was kosten diese?
                  Gruß Matze
                  The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                  Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X