Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und dann ging es mal los

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und dann ging es mal los

    Hallo liebe gemeinde, ich will nun auch mal einen kleinen Umbaubericht anfangen.
    Angefangen hat alles damit das ich nen kleinen Bums gemacht habe, nix wildes nur die Stoßi bissel zerkratzt. Der plan war nur neu zu lackieren und das Klarglas gedöns zu tauschen, aber dann ist das schlimmste Passiert was Passieren kann, alles ist aus dem ruder gelaufen. Manche kennen die bilder schon aus´n FB aber forum ist und bleibt doch Forum. Ja was will ich eigentlich noch viel schreiben wo doch die bilder für sich selber sprechen :-) . Mal noch ne frage ist das bilder hochladen so bescheiden oder bin ich nur zu dämlich ;-)
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Und dann ging es mal los

    mehr Bilder und Details bitte. Einfach hier deine Bilder hochladen und den hier Link einfügen http://www.directupload.net/
    Mein-91er-Quartett
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

    Kommentar


    • #3
      AW: Und dann ging es mal los

      Ja was soll ich sagen er ist Schwarz L041 für seine 24 eig. Top zustand hier und da natürlich diverse Kratzer und die Fahrertür hatte auch schonmal bessere Zeiten gehabt aber hey 24 jahre.Komplette Karmann verbreiterungen,innen vom vorbesitzer schon alles neu beziehen lassen mit Rot Schwarzen Leder, Motor ist der 1,6l 71PS RE mit dem 4R Getriebe der naja wie soll ich sagen jetzt nicht die Wurst vom Brot zieht. Um weitere bilder kümmer ich mich muss die erstmsl vom tel auf´n PC machen

      Kommentar


      • #4
        AW: Und dann ging es mal los

        Ist das ein gechoppter Käfer im Hintergrund?
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X