Hallo liebe Community,
Zu meinem Vorhaben:
Ich habe mein Golf I Cabrio vor einigen Jahren von einer älteren Dame gekauft.
Damals war es noch ein Original, im Bel-Air Design.
Im vorletzten Winter habe ich dann, nach einigen Jahren sparen, MEINEN Golf I Cabrio daraus gemacht.
Den Umbau habe ich in einem Bericht mit vielen Bildern hier eingestellt.
Damals war es mein Wunsch ein Unikat zu bauen, welches aber nicht durch, tschuldigung, ATU Tuning, sondern durch gute Teile und viel viel Original Zubehör Anklang findet.
Ich habe mich zum Zeitpunkt des Umbaus für die allerorts bekannten Porsche C2 in den Dimensionen vorne 7 und hinten 8x16 entschieden.
Damit diese auch zur Geltung kommen, wurden sie hochglanzverdichtet und mit rundum 195/40 iger von Dunlop bestückt.
Das Fahrwerk und die Kotflügel wurden dementsprechend angepasst, dass ein fahrfähiger Tiefgang möglich sein konnte, den ich aber nie ausgereizt hatte.
Nach nunmehr zwei schönen Sommersaisons bin ich mit den Felgen nicht mehr 100%ig zufrieden....
Warum ? Weil sie nix besonderes mehr sind ! Vielleicht waren sie es auch schon vor 2 Jahren für die meisten hier nichts besonderes, .... Für mich schon!
Da ich mir leider keine echten BBS Rs in 17 Zoll leisten möchte; mit einer kleinen Familie im Rücken gibt es echt Wichtigeres als Felgen und Reifen für knapp 3500 Mille zu kaufen; bin ich durch die Jungs von k-custom in Würzburg auf die Lenso BSX gekommen. Und zwar in 17 Zoll ..... Mit Reifen von Nankang in der Größe 185/35 .
Bevor ich mir aber die Felgen komplett hole, habe ich mir nur eine Felge und einen Reifen "Zur Anprobe" gekauft.
Die Felge hat den goldenen Stern, denn ich möchte einen schönen und wirkungsvollen Kontrast zu meiner blauen ( Porsche Segelblau ) Lackierung haben.
Hier nun die Bilder zur Anprobe ....
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung kund tut, auch bin ich offen für KONSTRUKTIVE Kritik 😝
Soooo .... Dann lasst mal was hören ....
Everyday I see my dream
Zu meinem Vorhaben:
Ich habe mein Golf I Cabrio vor einigen Jahren von einer älteren Dame gekauft.
Damals war es noch ein Original, im Bel-Air Design.
Im vorletzten Winter habe ich dann, nach einigen Jahren sparen, MEINEN Golf I Cabrio daraus gemacht.
Den Umbau habe ich in einem Bericht mit vielen Bildern hier eingestellt.
Damals war es mein Wunsch ein Unikat zu bauen, welches aber nicht durch, tschuldigung, ATU Tuning, sondern durch gute Teile und viel viel Original Zubehör Anklang findet.
Ich habe mich zum Zeitpunkt des Umbaus für die allerorts bekannten Porsche C2 in den Dimensionen vorne 7 und hinten 8x16 entschieden.
Damit diese auch zur Geltung kommen, wurden sie hochglanzverdichtet und mit rundum 195/40 iger von Dunlop bestückt.
Das Fahrwerk und die Kotflügel wurden dementsprechend angepasst, dass ein fahrfähiger Tiefgang möglich sein konnte, den ich aber nie ausgereizt hatte.
Nach nunmehr zwei schönen Sommersaisons bin ich mit den Felgen nicht mehr 100%ig zufrieden....
Warum ? Weil sie nix besonderes mehr sind ! Vielleicht waren sie es auch schon vor 2 Jahren für die meisten hier nichts besonderes, .... Für mich schon!
Da ich mir leider keine echten BBS Rs in 17 Zoll leisten möchte; mit einer kleinen Familie im Rücken gibt es echt Wichtigeres als Felgen und Reifen für knapp 3500 Mille zu kaufen; bin ich durch die Jungs von k-custom in Würzburg auf die Lenso BSX gekommen. Und zwar in 17 Zoll ..... Mit Reifen von Nankang in der Größe 185/35 .
Bevor ich mir aber die Felgen komplett hole, habe ich mir nur eine Felge und einen Reifen "Zur Anprobe" gekauft.
Die Felge hat den goldenen Stern, denn ich möchte einen schönen und wirkungsvollen Kontrast zu meiner blauen ( Porsche Segelblau ) Lackierung haben.
Hier nun die Bilder zur Anprobe ....
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung kund tut, auch bin ich offen für KONSTRUKTIVE Kritik 😝
Soooo .... Dann lasst mal was hören ....
Everyday I see my dream
Kommentar