So, dann will ich mein Cabrio auch mal vorstellen ...
Nachdem ich im Februar 2013 mein erstes Erdbeerkörbchen gekauft hatte, war ich direkt von dem "Mythos" angetan...
Leider war das gute Stück etwas verbastelt von innen und fing derbe das rosten an...
dann hab ich die ersten Sonnenstrahlen genutzt, und es im Juli (ohne die Felgen) verkauft ;)
Dann war ich genau eine Woche ohne Cabrio....
Jetzt fahre ich ein nahezu Top gepflegtes "Etienne Aigner" Cabrio Bj. 90
Zweite Hand von einem älteren Herren .... Der Wagen war im absoluten original Zustand.
Kleine Veränderungen habe ich bereits (wie am ersten Cabrio auch) direkt vorgenommen:
- Chromgrill ohne Zusatzscheinwerfer
- Chromzierleisten
- Chromtürgriffe
- FK Highsport Gewindefahrwerk
- 6,5x16" BBS RS764 ET45 mit 195/40 R16 (vom ersten Cabrio)
- vorne 10er Platten
- hinten 15er Platten
Ansonsten wollte ich den Wagen möglichst original Lassen.
Allerdings hätte ich ihn gerne noch ein Stückchen tiefer, ohne großartig die Radkästen zu bearbeiten... aber die Räder schleifen jetzt schon ab und zu bei vollem Lenkeinschlag :/
Nachdem ich im Februar 2013 mein erstes Erdbeerkörbchen gekauft hatte, war ich direkt von dem "Mythos" angetan...
Leider war das gute Stück etwas verbastelt von innen und fing derbe das rosten an...
dann hab ich die ersten Sonnenstrahlen genutzt, und es im Juli (ohne die Felgen) verkauft ;)
Dann war ich genau eine Woche ohne Cabrio....
Jetzt fahre ich ein nahezu Top gepflegtes "Etienne Aigner" Cabrio Bj. 90
Zweite Hand von einem älteren Herren .... Der Wagen war im absoluten original Zustand.
Kleine Veränderungen habe ich bereits (wie am ersten Cabrio auch) direkt vorgenommen:
- Chromgrill ohne Zusatzscheinwerfer
- Chromzierleisten
- Chromtürgriffe
- FK Highsport Gewindefahrwerk
- 6,5x16" BBS RS764 ET45 mit 195/40 R16 (vom ersten Cabrio)
- vorne 10er Platten
- hinten 15er Platten
Ansonsten wollte ich den Wagen möglichst original Lassen.
Allerdings hätte ich ihn gerne noch ein Stückchen tiefer, ohne großartig die Radkästen zu bearbeiten... aber die Räder schleifen jetzt schon ab und zu bei vollem Lenkeinschlag :/
Kommentar