Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

91er Sportline Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 91er Sportline Cabrio

hey bin neu hier, bin neu in der 1er cabrio ecke, hatte vorher schon diverse 2er und 3er fahre im alltag auch noch einen 2er jetta.. mein sommer jetta 2 vr6 umbau hab ich abgegeben und mnmir nun dieses cabrio zugelegt. ist noch einiges zu tun dran, und ich hoffe ich finde hier ffeedback tips und vlt sogar ein paar fehlteile und tips zu einigen sachen
    soweit ich weiß ist der ehemalige besitzer hier auch aktiv gewesen vlt kennt daher jemand den wagen ja
    • Eckdaten
      Typ: Volkswagen Golf1 Cabriolet "Sportline"
      Baujahr: 1991
      Motor/Getriebe: 1.8l 2H
      Farbe: LP3G Flashrot
      Laufleistung: 180tkm
    • Aussen
      Schwarze Frontblinker
      Schwarze Fifft Rückleuchten
      Grill ohne Emblem (kommt wohl weg wenn ich einen mit finde)
      Klarglasscheinwerfer Vorne (kommen auch weg, hab schon schwarze mit fadenkreuz geordert.. )
      Teilcleane Hecklappe (ich weiß noch nicht ob die weg kommt :| )
      Supersprint Magnum Brülltüte (bin ich froh wenn die weg ist, oder zumindest ein anderes endrohr... zb. 60er s rohr
      BBS RA 6x15 auf 195 50 15

• Innen
      Recaro Austattung
      Momo Corse D32
      Windschott wenn dasn icht schon serie ist
    • Elekttrik/Funktionsaustattung
      Servo
      Zv
      Soundsystem ist ja serie aber mit anderem radio und lautsprechern
      Heckklappeöffnet mit nem knopf im handschuhfach... (deswegen kommt die hecklappe evt. auch weg )
    • Technik/Motor
      KW Gewinde
      Wiechers Domstrebe Vorne Oben
      Wiechers Querlenkerstrebe
      Wiechers Domstrebe Hinten

hier sind Bilder ein paar bilder hab ich heute gemacht nachdem ich noch einiges am cabrio verändert hab
    • Was ich schon gemacht habe:
      Alle Aufkleber weg gemacht :thumbdown: nichtürlich nicht die Originalen