Da hier im Forum alle ja so neugierig sind, mich aber auch fleißig bei meiner Arbeit unterstützen (Kühlerschlauchpuzzel, Danke reira und ulridos), will ich euch mit einigen Fotos belohnen. Hier erst mal vom Motor wie er noch da hängt mit hoffentlich allen richtig herum angebrachten Schläuchen. Ich weiß ein paar Schellen fehlen noch...
Gestern haben wir um 21.57 Uhr meinem Schatz sein Herz zurück gegeben. Danach erst mal ein Bier! Es war so aufregend das ich die Nacht kaum zur Ruhe gekommen bin.
Hier die Bilder:
Seht ihr die vielen Helfenden Hände. Echtes Teamwork. Toll war es...
Und ja, das ist in unserer Garage. Es findet sich immer ein Platz so ein Schätzchen zusammen zu bauen. Und direkt am Haus ist immer am praktischsten. Dann kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man mal ein paar Tage nichts tut und grad dran vorbei läuft...
Ich hoffe der Beitrag war interessant für euch...
Gruss Nicole
Gestern haben wir um 21.57 Uhr meinem Schatz sein Herz zurück gegeben. Danach erst mal ein Bier! Es war so aufregend das ich die Nacht kaum zur Ruhe gekommen bin.
Hier die Bilder:
Seht ihr die vielen Helfenden Hände. Echtes Teamwork. Toll war es...
Und ja, das ist in unserer Garage. Es findet sich immer ein Platz so ein Schätzchen zusammen zu bauen. Und direkt am Haus ist immer am praktischsten. Dann kriegt man gleich ein schlechtes Gewissen, wenn man mal ein paar Tage nichts tut und grad dran vorbei läuft...
Ich hoffe der Beitrag war interessant für euch...
Gruss Nicole
Kommentar