Hi Golf-Gemeinde!
Ich bin Lars, 25 Jahre und Dualer Student. Im Alltag bewege ich meinen 2002er Superb 1.8T, der auch soweit ganz gut ist.
Nun zu meinem kleinen 1er Cabrio. Ich habe es im März 2011 gekauft, seit dem ist viel passiert, aber leider bin ich immernoch nicht fertig. Wie es halt so ist, wenn ich Kohle für Teile hatte, hatte ich durchs Studium keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, war keine Kohle für eue Teile dar.
Gekauft habe ich das ursprünglich weiße, aber blau lackierte 86er Cabrio in einem mehr oder weniger desolaten Zustand mit einem JH, der nicht lief, jedochwar das Dach gut. Mein Plan war sowieso auf die breiten Stoßstangen umzubauen, also störte es mich auch nicht, dass keine Stoßstangen dran waren.
Um die ganze Sache zu verkürzen, zähle ich die Fakten und Umbauten einfach mal auf:
-Supersport Gewinde-Fahrwerk
-schwarze Powertech BCW in 8x15 ET25 mit 195/45er Toyo Proxes
-PU-Fahrwerkslager
-QLS + Stabis vo/hi
-G60-Bremse rundherum mit gelochten Zimmermann-Scheiben vorn
-16V 9A aus einem Corrado
-Friedrich Motorsport Fächerkrümmer
-400er Edelstahlkat mit E (wollte der TÜV so)
-Friedrich Motorsport Gruppe A
-schwarze Fifft
-schwarze Klarglas-SW vorn
-el Fh von Opzional
-el Spiegel
-Lack: tornadorot LY3D
-Motorhaube mit Kunstleder bezogen mit Ziernähten
-komplettte Echtleder Ausstattung in schwarz mit roten Ziernähten
-32 RAID mit Alcantara-Imitat / Leder bezogen
-fast alles im Innenraum ist mit Leder, Kunstleder oder Alcantara-Imitat bezogen / beklebt
So,dass sind erstmal die Fakten, die mir grad eingefallen sind. Aber da ich noch am Zusammenbau bin gibts erstmal nicht so viele Bilder.
MfG Lars
https://www.dropbox.com/sh/3tc12o3i2erjhah/TRIi6ok7TJ
Ich bin Lars, 25 Jahre und Dualer Student. Im Alltag bewege ich meinen 2002er Superb 1.8T, der auch soweit ganz gut ist.
Nun zu meinem kleinen 1er Cabrio. Ich habe es im März 2011 gekauft, seit dem ist viel passiert, aber leider bin ich immernoch nicht fertig. Wie es halt so ist, wenn ich Kohle für Teile hatte, hatte ich durchs Studium keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, war keine Kohle für eue Teile dar.
Gekauft habe ich das ursprünglich weiße, aber blau lackierte 86er Cabrio in einem mehr oder weniger desolaten Zustand mit einem JH, der nicht lief, jedochwar das Dach gut. Mein Plan war sowieso auf die breiten Stoßstangen umzubauen, also störte es mich auch nicht, dass keine Stoßstangen dran waren.
Um die ganze Sache zu verkürzen, zähle ich die Fakten und Umbauten einfach mal auf:
-Supersport Gewinde-Fahrwerk
-schwarze Powertech BCW in 8x15 ET25 mit 195/45er Toyo Proxes
-PU-Fahrwerkslager
-QLS + Stabis vo/hi
-G60-Bremse rundherum mit gelochten Zimmermann-Scheiben vorn
-16V 9A aus einem Corrado
-Friedrich Motorsport Fächerkrümmer
-400er Edelstahlkat mit E (wollte der TÜV so)
-Friedrich Motorsport Gruppe A
-schwarze Fifft
-schwarze Klarglas-SW vorn
-el Fh von Opzional
-el Spiegel
-Lack: tornadorot LY3D
-Motorhaube mit Kunstleder bezogen mit Ziernähten
-komplettte Echtleder Ausstattung in schwarz mit roten Ziernähten
-32 RAID mit Alcantara-Imitat / Leder bezogen
-fast alles im Innenraum ist mit Leder, Kunstleder oder Alcantara-Imitat bezogen / beklebt
So,dass sind erstmal die Fakten, die mir grad eingefallen sind. Aber da ich noch am Zusammenbau bin gibts erstmal nicht so viele Bilder.
MfG Lars
https://www.dropbox.com/sh/3tc12o3i2erjhah/TRIi6ok7TJ
Kommentar