Hallo
Mein altes Cabrio wurde aufgrund eines neuen Projektes verkauft!
Hab das GLI Cabrio am Samstag zu mir nach Hause geholt!
Daten:
BJ 1983
185 000 km drauf
DX Motor mit 112PS
Fakten:
Vor 3 Jahren Pleuellagerschaden, deswegen der Motor komplett überholt und gerichtet
2010 gings dann an den See, dort unten ausgegangen und nicht wieder an!
Diagnose: Rost im Tank!
Bei VW Tank gewaschen und neue Pumpe (knapp 700€)
Ist dann ca 150km wieder gefahren, dann selbiges!
Dann nach hause geschleppt, neuen Tank, neuen Einfüllstutzen, neuen Druckspeicher, neue Leitung zum Druckspeicher (Insgesamt fast 1000€ da originalteile und in Werkstatt gemacht)!
Ist aber wieder nur ca 30min gelaufen und dann nicht mehr!
Dann wurde das Auto abgemeldet und in der Garage stehen gelassen!
Bis zum vorigen Wochenende eben!
Habs mir dann gekauft und nach Hause geholt!
Gestern die Benzinpumpe abgebaut und da kam etwas wie dunkler Honig aus der Pumpe und dem Tank!
In den Tank geschaut, alles Rostig!
Habe noch einen Tank gehabt und werde diesen nun von Aussen gleich lackieren usw.!
Hab eine neue Pumpe angebaut und wurde zum Test mit einem Schlauch vom Kanister versorgt! Auto läuft tadellos!
Am Abschlepphaken ist er leiderr durchgerostet! Aber ansonsten in seeeeehr gutem Zustand! Auch das Dach (noch original!!!) wurde nur an einer Stelle wegen einem Riss geklebt!
Habe schon ein Weitec Gewinde und BBS RS 001 angeschafft fürs Auto!
Aber nun seht selbst!!
Mein altes Cabrio wurde aufgrund eines neuen Projektes verkauft!
Hab das GLI Cabrio am Samstag zu mir nach Hause geholt!
Daten:
BJ 1983
185 000 km drauf
DX Motor mit 112PS
Fakten:
Vor 3 Jahren Pleuellagerschaden, deswegen der Motor komplett überholt und gerichtet
2010 gings dann an den See, dort unten ausgegangen und nicht wieder an!
Diagnose: Rost im Tank!
Bei VW Tank gewaschen und neue Pumpe (knapp 700€)
Ist dann ca 150km wieder gefahren, dann selbiges!
Dann nach hause geschleppt, neuen Tank, neuen Einfüllstutzen, neuen Druckspeicher, neue Leitung zum Druckspeicher (Insgesamt fast 1000€ da originalteile und in Werkstatt gemacht)!
Ist aber wieder nur ca 30min gelaufen und dann nicht mehr!
Dann wurde das Auto abgemeldet und in der Garage stehen gelassen!
Bis zum vorigen Wochenende eben!
Habs mir dann gekauft und nach Hause geholt!
Gestern die Benzinpumpe abgebaut und da kam etwas wie dunkler Honig aus der Pumpe und dem Tank!
In den Tank geschaut, alles Rostig!
Habe noch einen Tank gehabt und werde diesen nun von Aussen gleich lackieren usw.!
Hab eine neue Pumpe angebaut und wurde zum Test mit einem Schlauch vom Kanister versorgt! Auto läuft tadellos!
Am Abschlepphaken ist er leiderr durchgerostet! Aber ansonsten in seeeeehr gutem Zustand! Auch das Dach (noch original!!!) wurde nur an einer Stelle wegen einem Riss geklebt!
Habe schon ein Weitec Gewinde und BBS RS 001 angeschafft fürs Auto!
Aber nun seht selbst!!
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