Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportline Verschönerung 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Sportline Verschönerung 2013

    Ich glaube ich habe dein Auto letzten Herbst auch beim Youngtimer-Vestival gesehen!
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #47
      AW: Sportline Verschönerung 2013

      @ Cordi: Jajaja und vom Vestival ist der Bericht in der Scene wo n Bild vom Schätzchen drin ist. # 39
      Hat mich voll gefreut, hab ich erst letzte Woche erfahren. Werde wohl am 04.05. auch wieder hin fahren.

      @ Caterchen: Wie meinsten das mit Süden, zum Jahrestreffen ?

      Morgen kommts Cab auf die Bühne. Vorcheck fürn TÜV nächsten Monat. Auspuff noch mal abdichten und die doofe Höhenverstellung von den Scheinwerfen spinnt wieder.
      Hoffe mehr ist nicht. Naja noch neue Reifen für hinten, meine sind irgendwie, urplötzlich 12 Jahre alt :-)

      LG Nicky
      sigpic:baeh:

      Kommentar


      • #48
        AW: Sportline Verschönerung 2013

        So !
        Habe fürn Tüv erst mal lange an der doofen Höhenverstellung der Scheinwerfer gebastelt, irgendwie liefen die Motoren aber die Scheinwerfer bewegten sich nicht
        Dann bewegten sie sich mehr seitlich als hoch runter , und dann sah es so aus als ob einer nach oben geht während der andere runter geht , was ja eigendlich gar nit sein könnte. Zum Schluss liefen sie einwandfrei, habe nur zur Sicherheit die rechte Grillecke abgelassen :zustimm: .
        Neue Reifen gabs für hinten auch, dooferweise mit dem Resultat das meine rechte Felge neu gepulvert werden muss.
        Dann zur Werkstatt, ähm mist Auto zu tief fürn Bremsenprüfstand .
        Okay machen wir so, nö, der Tüver total uncool und meckerte schon über mein Kennzeichen und hat gleich gesagt fahr wo anders hin ....
        Egal, nen Tag später zu ner anderen werkstatt, alles gut, Auto passt aufn Bremsenprüfstand und war ja auch alles i.O.
        So erst mal 2 Jahre Ruhe. :o

        LG
        sigpic:baeh:

        Kommentar


        • #49
          AW: Sportline Verschönerung 2013

          schickes Cabby, sehr schön geworden :zustimm:
          Mein-91er-Quartett
          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

          Kommentar


          • #50
            AW: Sportline Verschönerung 2013

            @Blondes Gift

            Kann es sein, dass Du letzten Sonntag in Herten warst?
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #51
              AW: Sportline Verschönerung 2013

              @ Golf Racer: Danke schön

              @ Lucky: Ja war ich. Wir wolltn diesen Sonntag auch noch mal hin, aber ich fahre von der Arbeit aus auf Lehrgang und da fahrn wir Sonntag schon los.
              Schade weil war echt sau geil letzten sonntag.

              Dann im September wieder :-)
              sigpic:baeh:

              Kommentar


              • #52
                AW: Sportline Verschönerung 2013

                So mal wieder was am Cab gemacht.
                Erst mal ein Paar Teile geordert.
                Meinen Innenspiegel habe ich wieder gefunden, aber noch nit rein geklebt.
                Nach dem Jahrestreffen, hatte sich der Lüfter verabschiedet, total ausgeschlagen.
                Zu Hause angekommen Lüfter ist an und rattert wie s...
                Also Ersatz besorgt und gestern rein gebaut, schnurrt jetzt wieder.
                Den Öltemperaturfühler hab ich gewechselt, was aber mitlerweile egal ist, da die MFA auch mal wieder platt ist.
                Die Haubenschaniere hatte ich vorm Treffen schon gewechselt.
                Die Verkleidung am Lenkrad/Zündschloss muste neu, da die alte kaputt war.
                Und meine rechte Bremse klappert seit dem JT. Da muss ich wahrscheinlich die Gummis erneuern.
                Den Wasserflanch muss ich auch noch wechseln, aber erst, wenn der neue Ausgleichsbehälter da ist.
                Und meine neusten Utensilien im Sitzbezug look gabs dank Stephi auch gestern.
                So das wars erst mal, mal sehn wann ich den Rest repariere.

                Lg Blondes Gift
                Angehängte Dateien
                sigpic:baeh:

                Kommentar


                • #53
                  AW: Sportline Verschönerung 2013

                  Hallo,
                  du hast den falschen Wasserflansch gekauft.

                  Der für den 2H hat unten einen Anschluß für einen Schlauchabgang.
                  Viele Grüße Horst


                  Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Sportline Verschönerung 2013

                    Den Flansch haben die wohl im Überfluss liegen und werden die nicht los
                    Genau den gleichen haben die mir auch mit gegeben.


                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Sportline Verschönerung 2013

                      Oh. Hab ich noch gar nit nach geguckt. Hab mir das mitbringen lassen.
                      Danke fürs schnelle sehn. Muss ich morgen gleich bemängeln.
                      Aber der Flansch könnte bei meinem 2 er passen.
                      Ma gucken wie teuer das ding ist ...
                      Danke jungs :-)
                      sigpic:baeh:

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Sportline Verschönerung 2013

                        So, viel habe ich nicht geschaft, aber das "schlimmste" (Spiegel) schon.
                        Den Wasserflansch habe ich umgetauscht und den richtigen geordert.
                        Den Spiegel habe ich angeklebt ohne das ich irgendwo mit festgeklebt bin :o .
                        Und meine neu erworbene Kühlerblende habe ich auch endlich angebracht.
                        Die Beschreibung für die MFA reperatur hab ich mir geordert und bin dabei mir die Bauteile zusammen zu suchen.
                        Wird bestimmtne fuddelarbeit.
                        Meine Rückleuchte schwächelt auch, wahrscheinlich Masseproblem . . .
                        Ma gucken wo ich als nächstes angreife.
                        LG
                        Angehängte Dateien
                        sigpic:baeh:

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Sportline Verschönerung 2014

                          Habe heute mal wieder was am Cab geschafft.
                          Ich habe mir letzte Woche ausn Wiki die Anleitung geordert um die MFA zu repariren. Dann die Elko´s und Transistoren geholt und heute los gelegt.
                          Tacho ausgebaut 30 min ging ja fix.
                          Tacho zerlegt und MFA Platine ausgebaut , dann die defekten Bauteile ausglötet und die neuen eingelötet und alles wieder zusammen gebaut. Ca 1 Stunde 30 min
                          Dann habe ich noch einige mit Lüsterklemmen verunstaltete Kabel von meinen Schaltern vernümpftig zusammengelötet. Ca 30 min
                          Dann den Tacho eingebaut und die MFA gecheckt, i.O. :o
                          Den Rest angeschlossen und zusammen gebaut und fertig. Ca 1 Stunde
                          Also mit Lötkram hin und her schleppen und hinterher aufräumen habe ich insgesamt ca 4 Stunden gebraucht.
                          War also nicht so ein Aufwand und jetzt funzt wieder alles. ;)
                          Mal gucken was ich vielleicht nächste Woche noch schaffe . . .
                          LG Blondes Gift

                          P.S. Hier n Paar Pics
                          Angehängte Dateien
                          sigpic:baeh:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Sportline Verschönerung 2013

                            Hier eine neues cooles Accesoirs für mich im Sportline Style :o
                            Vielen Vielen Dank an Stephi
                            Angehängte Dateien
                            sigpic:baeh:

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Sportline Verschönerung 2014

                              Nicky hast Du eigentlich schon gewusst, dass dieses Taschenmodell Nicky heißt

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Sportline Verschönerung 2014

                                Geil Stephi du bist die beste !
                                sigpic:baeh:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X