Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf2 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf2 Cabrio

moin,
    wollt euch mal nach euren erfahrungen damit fragen.
    wie gut die umbauten verarbeitet waren und wie dicht die verdecks waren.
    was ist so ein auto wert?
    will so etwas heute jemand überhaupt noch haben?

danke euch
    axel

Ich finds hässlich....das Geld lieber in nen 1er investieren ist meine Meinung

Kommentar

AW: Golf2 Cabrio

Zitat von tobi84 Beitrag anzeigen
      Ich finds hässlich....das Geld lieber in nen 1er investieren ist meine Meinung
      Genau!!!!!:o

Kommentar

In Mobile ist oder war eins drin, habs mir angeschaut weils bei mir um die Ecke war und rein interessehalber.

Meine Meinung hässlich und dicht ist die Kiste bestimmt auch net.
        sigpic
        Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
        Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
        Monkey 125ccm

Kommentar

Hallo Axel,

zu erst einmal willkommen hier im Forum.

Ich gehe davon aus, dass du mit dem Gedanken spielst ein solches Auto zu kaufen?

Nun, es ist sehr schwierig, bzw. ausgeschlossen, allgemein über die Verarbeitung, dich Dichtheit
          sowie den Wert eines solchen Umbaus zu sprechen, da es natürlich immer darauf ankommt,
          wer das Auto umgebaut hat, und wie mit dem Auto umgegangen wurde.

Vielleicht hast du ja ein paar Fotos oder ähnliches?
          Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
          -- Mein "Rückbau" --
          :vict: :vict:

Kommentar

Wie mein Vorredner schon schrieb: man kann da keine allgemeinen Aussagen treffen. Jeder Umbauer ist anders, und selbst innerhalb der Serien gab es teilweise große Unterschiede.
            Was einem klar sein muss: es war immer eine Kleinserie. Die Perfektion und Dichtheit eines Großseriencabrios werden die nur selten erreicht haben.

...getapatalked.
            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Hatten wir hier irgendwo schon mal....
              Meine Persönliche Meinung... Es gibt Dinge die die Menschheit (ich jedenfalls) nicht braucht !!!

Siehe Laberecke....Was ist das für ein Cabby ...
              sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
              Weitere Bilder von meinem Cabby....
              Siehe Album...

Kommentar

Hatte nen Scirocco von Bieber gehabt. Ist ja ähnlich.

Dicht sind die Biebers gar nicht im Vergleich zum 1er. Man kann sie eher mit englischen Roadstern aus den 60ern vergleichen.
                Verdecke kosten bis zu dreimal so viel wie beim 1er.
                Auf den Übergang von den Radkästen hintere Karosserie zum angespachtelten GFK Heck sollte man achten, hier reisst meist der Lack und dann wirds teuer.
                Eintragungen wie Fahrwerk, Lenkrad, Felgen ect. können zur Tortur werden, weil das Auto ja keine Limosine mehr ist.
                Hatte mit meinem Probleme bezüglich H-Kennzeichen. (Ist nicht mehr das Auto, nicht erhaltungswürdig, blablabla laut Dekra)
                Wertsteigerung als Oldtimer kaum gegeben, die dies noch gibt werden einem fast hinterher geworfen.
                Und falls du deine Kinder damit transportieren willst, rate ich dir, lass es. (Nicht nur das der Überrollbügel fehlt, Der Frontscheibenrahmen ist nicht wie bei nem echten Cabrio. Der ist weich wien Toastbrot. Und wahrscheinlich hat er hinten wie vorne nur VIER BECKENGURTE)

Auf der positiven Seite steht dein Unikat, jeder fragt was isn dat denn. Sogar die dies häßlich finden fangen an darüber zu reden.
                Und die Technik ist solide Golf2 Technik.
                Kofferraum sollte größer sein.
                Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich finds auch geil anzuschauen, darüber gibts aber genügend andere Threats.

Wenns dir zutraust beneid ich dich.
                Ich bin wieder beim Einser gelandet.
                sigpic

Kommentar

Meiner ging auch schon als 2er Cabrio durch! Und das bei einem Mitarbeiter vom freundlichen!!=)

Kommentar

@Rotrunner1979: Kompliment, das war mal ein 100%% genaue und super Anrwort auf seine Frage...!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X